Alexander Thomalla
Broschiertes Buch

Erfolgsmessung von Suchmaschinenwerbung (SEA). Key Performance Indicators und Tools zur Optimierung von Google Ads-Kampagnen (SEA-Kampagnen)

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Veranstaltung: Marketing, Online Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht, wie Unternehmen ihre Suchmaschinenwerbung (SEA), speziell Google Ads, durch klare Kennzahlen und gezielte Optimierungen erfolgreicher gestalten können. Der Fokus liegt dabei auf kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) und der Maximierung des Return on Investment (ROI). In der vorliegenden Arbeit untersucht der Autor Alexander Thomalla, ...