9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Studiengang: B.A. Business Administration), Veranstaltung: Marketing - Kommunikation und Käuferverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit ist in Form einer Tabelle gestaltet aufgrund des gemeinsamen Planungsbuches für den Marketingkurs "Kommunikation und Käuferverhalten". Sie beinhaltet folgende Aspekte im Hinblick auf das Werbemittel Google AdWords: Definition, Funktion, Formate, Nutzer, Reichweite,…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Studiengang: B.A. Business Administration), Veranstaltung: Marketing - Kommunikation und Käuferverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit ist in Form einer Tabelle gestaltet aufgrund des gemeinsamen Planungsbuches für den Marketingkurs "Kommunikation und Käuferverhalten". Sie beinhaltet folgende Aspekte im Hinblick auf das Werbemittel Google AdWords: Definition, Funktion, Formate, Nutzer, Reichweite, notwendige Frequenz/Einsatzdauer, Verfügbarkeit, Glaubwürdigkeit, Budgetbedarf, Controlling, Vorlaufzeiten, Gestaltung, rechtliche Einschränkungen, Beteiligte, Vor- und Nachteile sowie Anwendungsempfehlungen.