18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Beschaffung, Fertigung & Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Essay wird das Thema Social Media näher betrachtet und die zentrale Frage beantwortet, inwieweit die Erfolgsmessung anhand einschlägiger KPIs (Key Performance Indikator) problembehaftet ist. Dazu werden zu Beginn die Grundlagen der Messung dargelegt, anschließend die Indikatoren, um mit der Problematisierung der Erfolgsmessung abzuschließen.…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Beschaffung, Fertigung & Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Essay wird das Thema Social Media näher betrachtet und die zentrale Frage beantwortet, inwieweit die Erfolgsmessung anhand einschlägiger KPIs (Key Performance Indikator) problembehaftet ist. Dazu werden zu Beginn die Grundlagen der Messung dargelegt, anschließend die Indikatoren, um mit der Problematisierung der Erfolgsmessung abzuschließen.