Markus Menzel
Broschiertes Buch

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, 41 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Geheimnis des ganzen Erfolges ist: Man muß wissen, was der Kunde braucht. Durch die Wandlung vom Verkäufer- zum Käufermarkt und die zunehmende Öffnung der Märkteim Rahmen des Globalisierungsprozesses werden viele Unternehmen einem immer schärfer werdenden,internationalen Wettbewerb konfrontiert.Dur...