Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 2,00 €
  • Broschiertes Buch

Mit diesem Praxisbuch setzen Leser Online-Marketing-Trends ganz einfach um. Der Autor schnürt strukturierte Marketingpakete für alle zentralen Themen wie Kundenbindung, Online Shop, Newsletter, Blog oder das Social Web.
Für Ihr passgenaues Online-Marketing.
Inha lte :
Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind Welches Budget eingesetzt werden muss Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten…mehr

Produktbeschreibung
Mit diesem Praxisbuch setzen Leser Online-Marketing-Trends ganz einfach um. Der Autor schnürt strukturierte Marketingpakete für alle zentralen Themen wie Kundenbindung, Online Shop, Newsletter, Blog oder das Social Web.

Für Ihr passgenaues Online-Marketing.

Inha lte :

Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind
Welches Budget eingesetzt werden muss
Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen
Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten
Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten
Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispiele
Autorenporträt
Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs 'Online-Marketing-Experts', Autor diverser Fachbeiträge und Bücher sowie mehrfacher Lehrbeauftragter. Laut 'acquisa' gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwarehersteller.
Rezensionen
"Management-Journal - Fazit: "Erfolgreiches Online-Marketing" ist ein hervorragendes Buch für Einsteiger: praxisnah, aktuell und leicht verständlich. Der Autor gibt einen profunden Überblick die Möglichkeiten und Grenzen im Online-Marketing." Managementbuch.de