54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die "Lebensbedingungen" fOr Anzeigen sind in den letzten Jahren immer schwieriger geworden. Anzeigen werden heute durchschnittlich nur noch 2 Sekunden lang betrachtet. Ursache ist die standig zunehmende Informa tionsflut, die wir kaum noch bewaltigen konnen. Damit Anzeigen auch in Zu kunft ein wirksames Werbemittel sind, mOssen sie optimal gestaltet werden. Erfolgreiche Werbung erfordert heute - mehr denn je - drei Eigenschaften: Begabung, FleiB und Fachwissen. Dieses Buch soli in verstandlicher Form wichtiges Fachwissen vermitteln. Es enthalt den aktuellen Stand der interna tionalen…mehr

Produktbeschreibung
Die "Lebensbedingungen" fOr Anzeigen sind in den letzten Jahren immer schwieriger geworden. Anzeigen werden heute durchschnittlich nur noch 2 Sekunden lang betrachtet. Ursache ist die standig zunehmende Informa tionsflut, die wir kaum noch bewaltigen konnen. Damit Anzeigen auch in Zu kunft ein wirksames Werbemittel sind, mOssen sie optimal gestaltet werden. Erfolgreiche Werbung erfordert heute - mehr denn je - drei Eigenschaften: Begabung, FleiB und Fachwissen. Dieses Buch soli in verstandlicher Form wichtiges Fachwissen vermitteln. Es enthalt den aktuellen Stand der interna tionalen Werbeforschung. Die Theorie wird aber so knapp wie moglich dar gestellt. 1m Mittelpunkt stehen praktische Hinweise und Beispiele. Das Buch ist ein Leitfaden, der Werbetreibende und Agenturen bei der Ge staltung wirksamer Anzeigen unterstOtzen will. Zahlreiche Abbildungen ver deutlichen die Kriterien, auf die es ankommt, um Anzeigen "schneller" zu machen, damit sie auch im Zeitalter der InformationsOberlastung erfolgreich sind. Die Vorgehensweise hat sich im praktischen Einsatz bewahrt: Der Inhalt des Buches wurde in den Jahren 1985 bis 1988 in vielen Beratungen und Seminaren eingesetzt und getestet. Ich habe dieses Buch nicht allein geschrieben. Foigenden meiner Mitarbeiter und Partner bin ich sehr dankbar fOr ihre UnterstOtzung: Jutta Erker, Gudrun Kienert, Helga Scherer, Jutta Susanne Stens, Dipl.-Kfm. Reiner Lassek, Dipl.-Psych. Ralf Sticher.