Erarbeitung eines Multi-Channel-Konzeptes im B2B Handel
Jasmin Überbacher
Broschiertes Buch

Erarbeitung eines Multi-Channel-Konzeptes im B2B Handel

am Beispiel von Lorencic Bauservice

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
44,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Umfeld des B2B Handels unterliegt starken Veränderungen, einerseits durch die vorherrschende Wirtschafts- und Finanzkrise und andererseits durch das veränderte Kundenverhalten. Die traditionelle Aufgabenteilung zwischen Hersteller als Produzenten, dem Großhändler (B2B Handel) als Ein- und Weiterverkäufer sowie dem Einzelhändler als Verkäufer an den Endkunden verliert immer mehr an Bedeutung. Daher bedürfen B2B Handelsunternehmen klare, vertriebliche Maßnahmen, um in diesem Wettbewerb erfolgreich bestehen zu können. Lorencic Bauservice, ein B2B Handelsunternehmen möchte den Wachs...