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Das Projekt befasst sich mit dem Entwurf, der Herstellung und der Implementierung eines Prototyps eines teleportierten unbemannten Lenkfahrzeugs (UARV) für Sicherheitsanwendungen. Das entworfene UARV wurde über eine sichere drahtlose Hochgeschwindigkeitsverbindung ferngesteuert. Das Fahrzeug war mit Videokameras ausgestattet, die eine kontrollierte Schwenk- und Neigebewegung ausführen. Das Live-Video wurde an einen Bediener in der Kommando- und Kontrollstation übertragen, der Lenkung, Beschleunigung und Steuerung über einen Joystick steuerte.

Produktbeschreibung
Das Projekt befasst sich mit dem Entwurf, der Herstellung und der Implementierung eines Prototyps eines teleportierten unbemannten Lenkfahrzeugs (UARV) für Sicherheitsanwendungen. Das entworfene UARV wurde über eine sichere drahtlose Hochgeschwindigkeitsverbindung ferngesteuert. Das Fahrzeug war mit Videokameras ausgestattet, die eine kontrollierte Schwenk- und Neigebewegung ausführen. Das Live-Video wurde an einen Bediener in der Kommando- und Kontrollstation übertragen, der Lenkung, Beschleunigung und Steuerung über einen Joystick steuerte.
Autorenporträt
Balaji Thiru, né à Tamil Nadu, en Inde, le 13 mai 1989, a obtenu sa licence en génie mécanique en 2011 à l'université Anna, à Chennai, et a terminé son master en robotique à l'université SRM, à Chennai. Il est actuellement professeur assistant à l'université Vel Tech, à Chennai, et se consacre à la recherche en robotique.