39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dies ist eine Bewertung der Studenten pädagogische Ausbildung in der Fakultät für Erziehungswissenschaften Sokoto State University mit Schwerpunkt auf die Entwicklung lernerzentrierte Lehrer in Sokoto State University. Die nigerianische Nationale Bildungspolitik (NPE) der nigerianischen Bundesregierung besagt, dass die Regierung, um die Ziele der Bildung in Nigeria vollständig zu verwirklichen und ihren Beitrag zur nationalen Wirtschaft zu nutzen, die notwendigen Maßnahmen ergreifen soll, um sicherzustellen, dass die Bildungsaktivitäten lernerzentriert sind, um eine maximale Selbstentwicklung…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist eine Bewertung der Studenten pädagogische Ausbildung in der Fakultät für Erziehungswissenschaften Sokoto State University mit Schwerpunkt auf die Entwicklung lernerzentrierte Lehrer in Sokoto State University. Die nigerianische Nationale Bildungspolitik (NPE) der nigerianischen Bundesregierung besagt, dass die Regierung, um die Ziele der Bildung in Nigeria vollständig zu verwirklichen und ihren Beitrag zur nationalen Wirtschaft zu nutzen, die notwendigen Maßnahmen ergreifen soll, um sicherzustellen, dass die Bildungsaktivitäten lernerzentriert sind, um eine maximale Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung zu erreichen. Die lernerzentrierte Unterrichtsmethode ist ein Unterrichtsstil, der reaktionsfähig, kooperativ, problemzentriert und demokratisch ist. In dieser Studie wurde argumentiert, dass die Studenten der Fakultät für Erziehungswissenschaften der Sokoto State University (S.S.U.) keine angemessene Ausbildung erhalten, um lernerzentrierte Lehrer zu werden.
Autorenporträt
MUHAMMAD Musa Usman - Departamento de Fundamentos de la Educación, Universidad Estatal de Sokoto, Sokoto.