43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch, das eine Forschungsarbeit ist, befasst sich mit der Untersuchung der Möglichkeiten, die Lernenden der englischen Sprache in den kommunikativen Sprachlehrmethoden zur Verfügung stehen, und den Herausforderungen, denen sowohl die Lernenden als auch die Lehrenden bei ihrem Versuch, ihre kommunikative Kompetenz zu entwickeln, begegnen.So werden die verschiedenen Teile der kommunikativen Kompetenz, wie z.B. linguistische, sozio-linguistische, diskursive und strategische Kompetenzen, im Detail betrachtet. Dieses Buch zeigt das Konzept jeder Kompetenz und wie jede Kompetenz bewertet…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch, das eine Forschungsarbeit ist, befasst sich mit der Untersuchung der Möglichkeiten, die Lernenden der englischen Sprache in den kommunikativen Sprachlehrmethoden zur Verfügung stehen, und den Herausforderungen, denen sowohl die Lernenden als auch die Lehrenden bei ihrem Versuch, ihre kommunikative Kompetenz zu entwickeln, begegnen.So werden die verschiedenen Teile der kommunikativen Kompetenz, wie z.B. linguistische, sozio-linguistische, diskursive und strategische Kompetenzen, im Detail betrachtet. Dieses Buch zeigt das Konzept jeder Kompetenz und wie jede Kompetenz bewertet werden kann und wie jede Kompetenz und die Hauptkompetenz, die kommunikative Kompetenz, aus den Leistungen der Lernenden abgeleitet werden kann.Dementsprechend wurde die kommunikative Kompetenz von Schülern der Jahrgangsstufe 12 gemessen und die Ergebnisse wurden in der Studie dargestellt, die das Ziel der kommunikativen Kompetenz aufzeigt, nämlich die Entwicklung der kommunikativen Kompetenz der Lernenden durch den Einsatz aller verfügbaren menschlichen, technologischen, materiellen und verschiedenen Ressourcen im Bildungsbereich, und die ein Bewusstsein für die Hürden schafft, denen sich sowohl Lehrer als auch Schüler bei der Umsetzung des kommunikativen Sprachunterrichts gegenübersehen.
Autorenporträt
Belay Guluma, der leitende Dozent und Leiter des Programms für höhere Diplome, ist Forscher an der Universität Ambo und verfügt über langjährige Erfahrung im Unterrichten an Gymnasien und verschiedenen staatlichen Hochschuleinrichtungen. Er hat einen BA-Abschluss in englischer Sprache von der Universität Bahir Dar und einen MA-Abschluss in TEFL von der AAU.