54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Was sind Faktoren und wie wichtig sind sie für die Entwicklung und Verbesserung der lexikalischen Englischkenntnisse von Lehrern im Vorbereitungsdienst? Mit starken lexikalischen (Wortschatz-)Kenntnissen in Englisch entwickeln die Lehrer ihre kommunikative Kompetenz, die eine unabdingbare Voraussetzung für die Durchführung eines effektiven Unterrichts im Klassenzimmer ist. Kommunikative Kompetenz ist das, was Lehrerinnen und Lehrer brauchen, um das Lernen gut zu erleichtern. Daher ist es von großer Bedeutung, dass die Lehrer über einen starken und funktionierenden englischen Wortschatz…mehr

Produktbeschreibung
Was sind Faktoren und wie wichtig sind sie für die Entwicklung und Verbesserung der lexikalischen Englischkenntnisse von Lehrern im Vorbereitungsdienst? Mit starken lexikalischen (Wortschatz-)Kenntnissen in Englisch entwickeln die Lehrer ihre kommunikative Kompetenz, die eine unabdingbare Voraussetzung für die Durchführung eines effektiven Unterrichts im Klassenzimmer ist. Kommunikative Kompetenz ist das, was Lehrerinnen und Lehrer brauchen, um das Lernen gut zu erleichtern. Daher ist es von großer Bedeutung, dass die Lehrer über einen starken und funktionierenden englischen Wortschatz verfügen, der in den Jahren vor dem Dienst entwickelt wird. Dieses Buch zeigt die Faktoren auf, die dazu beitragen, dass sich Lehrer im Vorfeld des Dienstes lexikalische Englischkenntnisse aneignen. Es zeigt den aktuellen Stand der Vokabelkenntnisse von Lehrern im Vorfeld des Dienstes auf dem gesamten Campus der Isabela State University, einer führenden Hochschuleinrichtung in Nordluzon, Philippinen
Autorenporträt
Dr Romel R. Costales jest cz¿onkiem wydziäu College of Education and Graduate School of Isabela State University Ilagan Campus, Isabela, Filipiny. Posiada tytu¿ doktora filozofii w dziedzinie edukacji j¿zykowej.