Paige Toon
Broschiertes Buch
Endlich dein
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Gibt es den falschen Zeitpunkt für die große Liebe? Als Bronte und Alex sich in London bei einem Junggesellenabschied kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie verbringen eine atemberaubende Nacht miteinander, doch Bronte wird wenige Tage später nach Australien zurückfliegen, wo sie als Bildredakteurin bei einem Magazin arbeitet, und Alex wird sich mit Zara verloben, mit der er schon seit Jahren zusammen ist. Aber diese eine Nacht können sie beide nicht vergessen. Über ein Jahre später nimmt Bronte einen Job in London an. Gleich am ersten Tag trifft sie auf ihren neuen Kolleg...
Gibt es den falschen Zeitpunkt für die große Liebe? Als Bronte und Alex sich in London bei einem Junggesellenabschied kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie verbringen eine atemberaubende Nacht miteinander, doch Bronte wird wenige Tage später nach Australien zurückfliegen, wo sie als Bildredakteurin bei einem Magazin arbeitet, und Alex wird sich mit Zara verloben, mit der er schon seit Jahren zusammen ist. Aber diese eine Nacht können sie beide nicht vergessen. Über ein Jahre später nimmt Bronte einen Job in London an. Gleich am ersten Tag trifft sie auf ihren neuen Kollegen - Alex. Bronte spürt sofort, dass da noch etwas ist. Aber Alex tut so, als sei nichts. Um sich abzulenken, nimmt Bronte Aufträge als Hochzeitsfotografin an. Zwölfmal ist sie dabei, als sich glückliche Paare das Jawort geben. Doch dann kommt Auftrag Nummer 13: die Hochzeit von Alex!Der 8. Roman von Bestseller-Autorin Paige Toon endlich im Taschenbuch: Aufregend romantisch und absolut berührend
Paige Toon ist eine internationale Bestsellerautorin, ihre Bücher haben sich weltweit knapp 2 Millionen Mal verkauft. Sie schreibt dramatische und emotionale Liebesgeschichten mit unvergesslichen Figuren und Settings, die ihre Leserinnen auf einzigartige Reisen mitnehmen. Ihre Liebesromane behandeln oft große Themen, die nachdenklich stimmen, und laden immer zum Träumen ein. Lachend und weinend wird man Teil einer neuen Familie. Paige Toon lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Cambridgeshire. Auf TikTok, Instagram und Facebook ist sie unter @paigetoonauthor zu finden.
Produktdetails
- Fischer Taschenbücher 3210
- Verlag: FISCHER Taschenbuch / S. Fischer Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 1019087
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 446
- Erscheinungstermin: 27. Juni 2018
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 125mm x 31mm
- Gewicht: 501g
- ISBN-13: 9783596032105
- ISBN-10: 3596032105
- Artikelnr.: 49540033
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Bei „Endlich dein“ von Paige Toon habe ich direkt eine Liebesgeschichte erwartet, so wie es das Cover verspricht. Und genau darum geht es auch. Bronte und Alex lernen sich in London kennen, verbringen eine Nacht miteinander und verlieren sich dann aus den Augen, denn Bronte muss …
Mehr
Bei „Endlich dein“ von Paige Toon habe ich direkt eine Liebesgeschichte erwartet, so wie es das Cover verspricht. Und genau darum geht es auch. Bronte und Alex lernen sich in London kennen, verbringen eine Nacht miteinander und verlieren sich dann aus den Augen, denn Bronte muss zurück nach Australien und Alex hat Zara. Doch dann nimmt Bronte einen Job in London an. Und wie es das Schicksal so will, treffen sich die beiden wieder.
Ich bin sehr gut in dieses Buch gekommen, denn Paige Toon schreibt sehr lebendig. Ich konnte mir die Orte und auch die Charaktere richtig gut vorstellen und Bronte war mir auch sympathisch. Ich habe dieses Buch fast nicht aus der Hand legen können. Am besten haben mir jedoch die Seiten über die Fotografie gefallen, die Beschreibungen zu den Hochzeiten und wie sie fotografieren. Gerade das hat das Buch besonders gemacht. Ansonsten war mir Bronte manchmal etwas zu sprunghaft und es ging mir etwas zu lange hin und her. Doch das überraschende Ende hat mir sehr gut gefallen.
Ein schönes Buch, welches 3,5 Sterne verdient.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt:
Auf dem Junggesellenabschied ihrer Kindheitsfreundin Polly, trifft Bronte auf Alex und verbringt eine aufregende Nacht mit ihm. Nach diesem Abend trennen sich ihre Wege wieder und doch kann Bronte ihn nicht vergessen. Als sie ein Jahr später in London eine neue Stelle antritt, trifft …
Mehr
Inhalt:
Auf dem Junggesellenabschied ihrer Kindheitsfreundin Polly, trifft Bronte auf Alex und verbringt eine aufregende Nacht mit ihm. Nach diesem Abend trennen sich ihre Wege wieder und doch kann Bronte ihn nicht vergessen. Als sie ein Jahr später in London eine neue Stelle antritt, trifft sie der Schlag, als sie erkennt, dass Alex ihr neuer Kollege sein wird. Noch immer empfinden beide etwas füreinander, doch Alex ist mit seiner Jugendliebe Zara verlobt.
Meine Meinung:
Ich mag die Bücher von Paige Toon sehr, denn es gibt immer sehr viel Gefühl. Viel Liebe, oftmals aber auch genauso viel Kummer.
In “Endlich dein” gab es auch wieder genug Gefühle, die ich als Leserin normalerweise durchleben darf, diesmal aber nicht so wirklich konnte, denn Bronte war kein Charakter, den ich ernst nehmen konnte.
Sie verliebt sich, spielt mit einem anderen Mann, weiß dann wieder nicht was sie will, kann sich nicht entscheiden und hüpft und springt, ohne zur Ruhe zu kommen.
Nebenbei versteckt sie sich in ihrem Job, oder hinter ihrer Kamera, mit der sie hin und wieder als Hochzeitsfotografin arbeitet, obwohl sie nicht an die Ehe glaubt.
Trotzdem mochte ich die Geschichte sehr, denn es gibt ein paar andere, sehr starke Protagonisten, die sich gleich in mein Herz geschlichen haben. Da wäre der Gitarrist und Sänger Lachie, der zwar wirklich jung ist, trotzdem eine gewisse Reife ausstrahlt. Und Bridget, die total verrückt ist, aber auch als gute Freundin immer zu Bronte hält und ihr unverblümt die Meinung sagt.
Was mir besonders gut gefallen hat war, dass sich einige Leute von Brontes Arbeitsstelle, aber auch andere Freunde regelmäßig am Freitag im Pub getroffen haben. Es wirkte wie eine große Clique, obwohl nicht jeder mit jedem bekannt war. Alle waren offen für neue Gesichter in der Runde und jeder war willkommen. Es herrschte eine freundliche und lustige Atmosphäre.
Am Ende kommt auf, wieso Bronte diese ganzen Probleme hat, aber es gab noch viele schöne Momente und gerade die fand ich sehr gelungen. Ich hätte mir keinen besseren Schluss wünschen können.
Fazit:
Obwohl ich Bronte nicht sehr mochte, gab es viele andere Protagonisten, die ich auf ihrem Weg durch die Geschichte gerne begleitet habe. Auch das Ende konnte mich begeistern.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Cover
Ein sehr, sehr schönes Cover und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, das dieses Buch auf Deutsch erscheint! Denn mit Sicherheit wird das deutsche Cover auch noch einmal sehenswert. Mir gefallen die dezenten Blautöne, das passt so gut zu Bronte.
Meine Meinung
Bronte haben wir …
Mehr
Cover
Ein sehr, sehr schönes Cover und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, das dieses Buch auf Deutsch erscheint! Denn mit Sicherheit wird das deutsche Cover auch noch einmal sehenswert. Mir gefallen die dezenten Blautöne, das passt so gut zu Bronte.
Meine Meinung
Bronte haben wir bereits in Pictures of Lily oder besser gesagt Immer wieder du kennen gelernt. Sie ist die Assistentin, für die Lily mehrmals einspringt und deren Job Lily später auch bekommen würde.
Bronte war mir auf den ersten Seite super sympathisch und ich mochte sie wahnsinnig gerne. Auch Alex hat viele Pluspunkte gesammelt und ich habe mich schon richtig auf eine Geschichte gefreut, die ähnlich der von Lily und Ben ist, nur ohne den großen Altersunterschied und die lange Zeitspanne zwischen dem Zusammentreffen. Als Bronte jedoch nach ihrem One-Night-Stand wieder auf Alex trifft, ist er verlobt und im Begriff zu heiraten. Die Spannung zwischen den beiden ist aber immer noch genau so da, wie vor einem Jahr.
Für Beide ist es wahnsinnig schwierig, miteinander umzugehen und es dauert lange, bis sie es schaffen, das auf eine normale und freundschaftliche Art zu tun. Als dann irgendwann der junge Australier Lachie auftaucht, wird Alex eifersüchtig und Bronte schafft es, sich etwas von ihm zu distanzieren. Doch so richtig wollte die Geschichte mich dann nicht mehr mitreisen. Lachie konnte ich von anfang an nicht ausstehen. Das mag zum einen damit zusammen hängen, das er absolut nertötend ist, zum anderen habe ich ihm gegen Alex nicht den leisesten Hauch einer Chance gegeben. Er war in meinen Augen eine kleine Ablenkung.
Der Schluss hat mir gar nicht gefallen. Es ist für mich einfach alles viel zu schnell passiert und sehr vieles von dem, was geschehen ist, hat für mich keinen Sinn ergeben. Ich konnte Bronte nicht verstehen und werde es wohl auch nie. Am Ende hat mich die Geschichte mehr an Einmal rund ums Glück erinnert und hatte so gar nichts mehr mit Immer wieder du zutun. Da mir der Anfang doch sehr gut gefallen hat und auch der Großteil des Buches, vergebe ich zwei Monster von fünf. Wenn das ganze Buch so gewesen wäre, wie der Schluss, hätte ich dem Buch wahrscheinlich nur ein Monster gegeben. Ich bin das erste Mal bei einem Buch von Paige Toon enttäuscht worden.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
