Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 4,50 €
  • Broschiertes Buch

Elf Jahre eines Lebens. Der Weg zum Ich. Was ist dieses Ich? Steckt möglicherweise mehr hinter unserem Ich, als es der tägliche Blick in den Spiegel vermuten lässt? Kann es sein, dass unser Ich nicht mit den Konturen unseres Körpers endet? Was wäre, wenn sich eines Tages herausstellt, dass jeder Mensch von einem größeren Ich umgeben ist? Ist es möglich, dass dieses größere Ich ein intelligentes Bewusstseinsfeld ist, das all das erschafft, was wir täglich erleben? Lebhaft, humorvoll und nicht ohne Selbstkritik beschreibt der Autor in seiner Erzählung die Abenteuer und Rückschläge, die ihn auf…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Elf Jahre eines Lebens. Der Weg zum Ich. Was ist dieses Ich? Steckt möglicherweise mehr hinter unserem Ich, als es der tägliche Blick in den Spiegel vermuten lässt? Kann es sein, dass unser Ich nicht mit den Konturen unseres Körpers endet? Was wäre, wenn sich eines Tages herausstellt, dass jeder Mensch von einem größeren Ich umgeben ist? Ist es möglich, dass dieses größere Ich ein intelligentes Bewusstseinsfeld ist, das all das erschafft, was wir täglich erleben?
Lebhaft, humorvoll und nicht ohne Selbstkritik beschreibt der Autor in seiner Erzählung die Abenteuer und Rückschläge, die ihn auf seinem Weg begleitet haben. Immer wieder stand er aufs Neue vor der Herausforderung, die irgendwann sechsköpfige Familie, die Führung eines Immobilienunternehmens und die Erlebnisse auf seinem spirituellen Wegmiteinander zu vereinbaren. Es brauchte mehrere Anläufe und einen gehörigenSchubs, bis er sich schlussendlich der Entdeckung und der Verbindung mit seinem individuellen Bewusstseinsfeld stellte.
Autorenporträt
André Krause, Jahrgang 1974, lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen vier Kindern in einer kleinen Gemeinde im südlichen Schleswig-Holstein.Seit 1994 arbeitete er in verschiedenen Vertriebspositionen in der Wohnungswirtschaft und gründete 2003 sein eigenes Immobilienunternehmen, welches sich heute mit dem Aufbau, der Entwicklung und der Verwaltung von eigenen Wohnungsbeständen beschäftigt."Immer wieder stand ich in meiner beruflichen Laufbahn vor den verschiedensten Herausforderungen, die teilweise einen ungeheuren Druck mit sich brachten. Irgendwann wollte ich diesen Druck nicht einfach nur noch irgendwie ertragen, sondern ich wollte wissen, wieso und weshalb ich immer wieder in diese Situationen geriet.Plötzlich befand ich mich mitten in einer spirituellen Suche, die mich, je weiter ich ging, immer ein bisschen mehr zwang, mich mit mir selbst zu beschäftigen. Letztendlich fand ich den Schlüssel zu einem friedlichen und glücklichen Leben tief in mir. Und ja, ich bin mir sicher,dass es möglich ist, ein spirituelles Leben zu führen und trotzdem fest mit beiden Beinen erfolgreich im Alltagsleben zu stehen. Ich denke, unsere spirituelle Selbstentdeckung lässt uns dabei einfach etwas kompletter und glücklicher werden."