54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Verbündete Qualitätsinstrumente zur Verbesserung der Indikatoren in jedem Bereich des Unternehmens sind eine große Herausforderung für die Teams. Diese Arbeit zeigt, dass auf einfache Weise und mit geringen Kosten die Ergebnisse des Unternehmens verbessert werden können. Das Ingenieurwesen zeigt uns, dass alle seine Konzepte, Theorien, Formeln, Pläne und Prognosen auf den Marketingbereich angewendet werden können, der für die Unternehmensentwicklung von größter Bedeutung ist. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen.

Produktbeschreibung
Verbündete Qualitätsinstrumente zur Verbesserung der Indikatoren in jedem Bereich des Unternehmens sind eine große Herausforderung für die Teams. Diese Arbeit zeigt, dass auf einfache Weise und mit geringen Kosten die Ergebnisse des Unternehmens verbessert werden können. Das Ingenieurwesen zeigt uns, dass alle seine Konzepte, Theorien, Formeln, Pläne und Prognosen auf den Marketingbereich angewendet werden können, der für die Unternehmensentwicklung von größter Bedeutung ist. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen.
Autorenporträt
Licenciado en Ingeniería de Producción por la Universidad Estatal de Maranhão, con 3 años de experiencia en el área de Marketing de Centros Comerciales.