60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Influence of teachers' professional attitudes" ist ein Buch, das viele Ziele im Auge hat. Das Buch beschreibt einige der Faktoren, die die berufliche Einstellung von Lehrern verbessern können, wie z. B. die berufliche Ausbildung, die Arbeitserfahrung, ein förderliches Lernumfeld und die Haltung und das Engagement der Regierung in Bezug auf die Finanzierung und die pünktliche Zahlung von Lehrergehältern und Zulagen. Die Einstellung von Lehrern ist eine Funktion dessen, was sie denken, fühlen und was sie an Überzeugungen und Werten haben. Die Einstellung ist die Art und Weise, wie Lehrer während…mehr

Produktbeschreibung
Influence of teachers' professional attitudes" ist ein Buch, das viele Ziele im Auge hat. Das Buch beschreibt einige der Faktoren, die die berufliche Einstellung von Lehrern verbessern können, wie z. B. die berufliche Ausbildung, die Arbeitserfahrung, ein förderliches Lernumfeld und die Haltung und das Engagement der Regierung in Bezug auf die Finanzierung und die pünktliche Zahlung von Lehrergehältern und Zulagen. Die Einstellung von Lehrern ist eine Funktion dessen, was sie denken, fühlen und was sie an Überzeugungen und Werten haben. Die Einstellung ist die Art und Weise, wie Lehrer während des Lernprozesses mit den Schülern umgehen, und sie ist erworben, nicht angeboren. Die Einstellung kann sich ändern. Lehrer haben ihre Einstellungen durch soziales Lernen in ihrem Umfeld oder durch Erfahrung erworben und zeigen Einstellungen aus funktionalen und psychologischen Gründen, z. B. aus Gründen der Nützlichkeit, der sozialen Anpassung, des Ausdrucks von Werten, der Verteidigung des Egos, des Überlebens und des Wissens. Die Einstellungen von Lehrern, ob positiv oder negativ, sind Teil ihres Wesens, und der Ausdruck dieser Einstellungen vermittelt den Schülern und der Gesellschaft wichtige Informationen über sie. Das Buch untersuchte einige der wesentlichen beruflichen Einstellungen von Lehrern, die die akademischen Leistungen der Schüler verbessern können, wie z. B. Kommunikation.
Autorenporträt
Miriam Nina UBEN studierte Angewandte Mikrobiologie und Brauereiwesen an der Enugu State University of Science and Technology, Enugu Nigeria. Derzeit ist sie Doktorandin der Pädagogischen Psychologie an der Universität von Abuja, Nigeria. Die Autorin unterrichtet seit fast zwei Jahrzehnten Biologie an Sekundarschulen.