24,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

»Jeder Satz, den Monica Heisey schreibt, ist ein Geschenk.« Dolly Alderton
Sunday-Times-Bestseller
Maggie ist achtundzwanzig und war genau sechshundertacht Tage mit Jon verheiratet, als ihr erstes Scheidungsjahr beginnt. Während die Deko der Verlobungsparty noch die Wohnung schmückt, ist Jon schon ausgezogen. Maggie ist plötzlich wieder allein. Gern wäre sie eine dieser eleganten Geschiedenen, die ihre Freiheit genießen. Aber Maggie fühlt sich wie ein Kleinkind, das Stöckelschuhe anprobiert. Bedeutet Scheidung Scheitern oder eine neue Chance? Selbstzweifel oder ein Push für den…mehr

Produktbeschreibung
»Jeder Satz, den Monica Heisey schreibt, ist ein Geschenk.« Dolly Alderton

Sunday-Times-Bestseller

Maggie ist achtundzwanzig und war genau sechshundertacht Tage mit Jon verheiratet, als ihr erstes Scheidungsjahr beginnt. Während die Deko der Verlobungsparty noch die Wohnung schmückt, ist Jon schon ausgezogen. Maggie ist plötzlich wieder allein. Gern wäre sie eine dieser eleganten Geschiedenen, die ihre Freiheit genießen. Aber Maggie fühlt sich wie ein Kleinkind, das Stöckelschuhe anprobiert. Bedeutet Scheidung Scheitern oder eine neue Chance? Selbstzweifel oder ein Push für den Selbstwert? Trennungstherapie oder Online-Dating? Maggie sucht Rat: bei ihrer Doktormutter Merris, bei ihrer Freundin Amy und in ihrer Chatgruppe (natürlich!). Sie versucht wieder zu daten und stellt sich bei alldem die ganz großen Fragen des Lebens.

Autorenporträt
Monica Heisey wurde in Kanada geboren und lebt in London. Sie ist Journalistin und Autorin. Sie hat an den Serien Schitt's Creek und Workin' Moms mitgearbeitet, außerdem wirkte sie an der Verfilmung von Dolly Aldertons Everything I Know About Love mit. Sie schreibt für The New York Times, The Guardian, The New Yorker, The Cut, Lenny Letter u. v. m. Einfach super ist ihr Debütroman.
Rezensionen
»So sympathisch und urkomisch, dass man nicht aufhören will zu lesen.« Alexandra Pasi myself, 02/2023