Alisha Bell
Broschiertes Buch
Eine Sklavin als Geschenk Erotische SM-Geschichten
Von ihrem Herrn kunstvoll verschnürt ...
Herausgegeben: blue panther books
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Zwischen Männern, die sich in geile Sexfantasien flüchten, und toughen Businessfrauen, die sich einfach nehmen, was sie brauchen, geht es in diesen sieben Gutenachtgeschichten wild und hemmungslos zur Sache:Die attraktive Sklavin Leah wird von ihrem Herrn kunstvoll verschnürt und als Geburtstagsgeschenk weitergegeben. Eine Frau beobachtet, wie ein scharfer Einbrecher die junge Mieterin der Wohnung gegenüber im Bett überrascht. Sophie kann sich zwischen drei sexy Surfern nicht entscheidenund vernascht einfach alle - gleichzeitig.
Hinter Alisha Bell verbirgt sich ein Autoren-Duo aus Deutschland. Die weibliche Hälfte ist unter ihrem Klarnamen als erfolgreiche Autorin tätig, der männliche Teil arbeitet als Schauspieler. Gemeinsam schreiben sie erotische Erzählungen, in denen sie mit Neugier, Lust und Humor die männliche und weibliche Perspektive der Leidenschaft zusammenführen.
Produktdetails
- Erotik Geschichten
- Verlag: blue panther books
- Artikelnr. des Verlages: 2764, 2764 pod
- Seitenzahl: 169
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: November 2023
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 116mm x 20mm
- Gewicht: 182g
- ISBN-13: 9783750779334
- ISBN-10: 3750779333
- Artikelnr.: 69134539
Herstellerkennzeichnung
Blue Panther Books
Osterfeldstr. 12 -14
22529 Hamburg
info@blue-panther-books.de
040 52105970
Das Cover ist schon ein kleiner Hingucker, dazu der Klappentext, der das Buch & seine Geschichten interessant macht. Ich bin von SM - Geschichten ausgegangen. Es waren jetzt leider nicht ganz SM - Stories, allerdings gut lesbare, sehr erotische Stories. Was man macht, wenn man wieder neuen …
Mehr
Das Cover ist schon ein kleiner Hingucker, dazu der Klappentext, der das Buch & seine Geschichten interessant macht. Ich bin von SM - Geschichten ausgegangen. Es waren jetzt leider nicht ganz SM - Stories, allerdings gut lesbare, sehr erotische Stories. Was man macht, wenn man wieder neuen Schwung in die Beziehung bzw. in sein Liebesleben bringt. Das kann man mit Jasper & Amy im Swingerclub erleben. Oder wie man der Langeweile bei einer Busfahrt entgehen kann. Man kann aber auch den Weg mit Leah gehen, der einfach mal als Geschenk verschnürt wird & dann weitergegeben wird. Um nur mal ein paar Geschichten anzureißen. Im Buch geht es darum, seine Lust zu befriedigen. Es geht nur um Begierde, Geilheit & die Erfüllung der tabulosen Fantasien zu erfüllen. Ein gut lesbares Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Erotik ja, SM nicht wirklich
Es ist nicht mein erstes Buch vom Autorenduo Alisha Bell aber diesesmal bin ich etwas enttäuscht. Vielleicht ging ich aber auch von einer falschen Voraussetzung aus und habe die Ankündigung SM-Geschichten zu wörtlich genommen. Ich finde hier eher nur …
Mehr
Erotik ja, SM nicht wirklich
Es ist nicht mein erstes Buch vom Autorenduo Alisha Bell aber diesesmal bin ich etwas enttäuscht. Vielleicht ging ich aber auch von einer falschen Voraussetzung aus und habe die Ankündigung SM-Geschichten zu wörtlich genommen. Ich finde hier eher nur erotische Geschichten. Nicht einmal die Titelgeschichte „Eine Sklavin als Geschenk“ konnte mich so richtig in ihren Bann ziehen.
Ja, hier geht es um verbale Erniedrigung. Sehr wohl eine SM-Richtung. Doch hier fehlt mir der Zug der mich mitreißt.
Andere Geschichten erzählen wie sich eine Frau aus einer toxischen Beziehung befreit, oder wie ein junger Mann dazu kommt, sich für Sex bezahlen zu lassen, oder ein Paar das erste Mal einen Swinger-Club besucht, und so weiter.
Das Cover zeigt eine junge Frau, die anscheinend so eine Art Lederharness trägt. Das Bild kann für mich in beide Richtungen gehen, in die SM-Richtung, aber auch „nur“ in die erotische.
Als Fazit muss ich leider sagen, dass mich alle sieben Geschichten nicht für sich gewinnen konnten. Die erotischen Szenen sind gekonnt geschrieben, nur sind sie bedauerlicherweise viel zu wenig und zu soft.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
7 anregende Kurzgeschichten
Shannon, die die Sonnentage im Dezember in Miami hasst, will plötzlich gar nicht mehr so schnell zurück nach New York. Ihr hat es der junge Page angetan. Amy langweilt sich in ihrer Ehe mit Jasper. Um das zu ändern besuche ich mit den beiden einen …
Mehr
7 anregende Kurzgeschichten
Shannon, die die Sonnentage im Dezember in Miami hasst, will plötzlich gar nicht mehr so schnell zurück nach New York. Ihr hat es der junge Page angetan. Amy langweilt sich in ihrer Ehe mit Jasper. Um das zu ändern besuche ich mit den beiden einen Swingerclub. Leah Rose ist keine Prostituierte sondern Lorenzos Sexsklavin. Sie dient ihm und er respektiert ihre Grenzen – noch. Bis beide auf Miss Adriana Blackburn treffen. Und dann ist da noch Sophie, die keine Lust mehr hat, sich von Henry dauernd runter machen zu lassen. Sie trifft auf drei Surferboys mit denen sie einen wilden Ritt durch die Nacht beginnt. Auch die weiteren drei Geschichten sind genau so anregend und lustvoll. Die solltet ihr alle selbst lesen.
Für mich war es das zweite Buch aus der Feder von Alisha Bell, das ich gelesen habe. Und auch mit diesen 7 Geschichten hat sie mich überzeugt und meinen Geschmack, bis auf eine, gut getroffen. Mir gefällt ihr leichter, lockerer, sehr freizügiger Erzählstil ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut. Damit schaltet sie schnell mein Kopfkino an und die erotische Reise beginnt.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Alisha Bell als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
