35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, den Stellenwert der Psychotherapie bei der Behandlung von Schizophrenie in den psychiatrischen Diensten zu untersuchen. Erstens zielt diese Studie darauf ab, die Perspektive der Teilnehmer hinsichtlich ihrer Rolle bei der Bewertung und dem Prozess der Behandlung von Schizophrenie zu verstehen. In dieser Studie wird versucht, die Meinung der Fachkräfte zur Psychotherapie als Form der Behandlung von Schizophrenie zu untersuchen. Es wird untersucht, wie die Angehörigen der Gesundheitsberufe die Erfahrung der Schizophrenie aus der Sicht ihrer Patienten verstehen.…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, den Stellenwert der Psychotherapie bei der Behandlung von Schizophrenie in den psychiatrischen Diensten zu untersuchen. Erstens zielt diese Studie darauf ab, die Perspektive der Teilnehmer hinsichtlich ihrer Rolle bei der Bewertung und dem Prozess der Behandlung von Schizophrenie zu verstehen. In dieser Studie wird versucht, die Meinung der Fachkräfte zur Psychotherapie als Form der Behandlung von Schizophrenie zu untersuchen. Es wird untersucht, wie die Angehörigen der Gesundheitsberufe die Erfahrung der Schizophrenie aus der Sicht ihrer Patienten verstehen. Schließlich versucht diese Studie, die Gründe für den Fortschritt oder den Mangel an Fortschritt bei der Anwendung von Psychotherapie im Prozess der Behandlung einer Schizophrenie-Diagnose zu verstehen. Mit dieser Untersuchung soll ein besserer Einblick in die Gründe für das Zögern der psychiatrischen Dienste gewonnen werden, die Psychotherapie als Behandlungsform für die Genesung des Patienten vollständig zu übernehmen. Es wird gehofft, dass die Perspektiven der psychiatrischen Fachkräfte einen tieferen Einblick in den bisherigen Behandlungsprozess und die Zukunft der Psychotherapie im Genesungsprozess geben werden.
Autorenporträt
Nicola Harrison ist praktizierende Psychotherapeutin mit Sitz in der Grafschaft Kildare und Galway. Sie hat an der Dublin Business School einen Master of Arts in Addictions Studies und einen Master of Arts in Psychotherapie erworben. Nicola Harrison interessiert sich besonders für den Bereich der psychischen Gesundheit und vertieft ihre Kenntnisse in diesem Bereich im Zusammenhang mit ihrer Arbeit.