26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Text dieses Buches konzentriert sich auf die Risikofaktoren für die Entwicklung von diabetischen Fußgeschwüren bei Diabetikern und die Anfälligkeitsmuster der Antibiotika gegen die bakterielle Infektion in der Stadt Mukalla - Hadhramouth/Jemen als erste Studie, die durchgeführt wurde, um die Prävalenz bakterieller Infektionen in Wunden von Diabetikern und die Rolle der Antibiotika-Muster gegen die bakterielle Infektion von diabetischen Fußgeschwüren, die nach dem Wagnerschen Notensystem klassifiziert wurden, zu untersuchen. Das Buch beginnt mit einem Überblick über Diabetes mellitus als…mehr

Produktbeschreibung
Der Text dieses Buches konzentriert sich auf die Risikofaktoren für die Entwicklung von diabetischen Fußgeschwüren bei Diabetikern und die Anfälligkeitsmuster der Antibiotika gegen die bakterielle Infektion in der Stadt Mukalla - Hadhramouth/Jemen als erste Studie, die durchgeführt wurde, um die Prävalenz bakterieller Infektionen in Wunden von Diabetikern und die Rolle der Antibiotika-Muster gegen die bakterielle Infektion von diabetischen Fußgeschwüren, die nach dem Wagnerschen Notensystem klassifiziert wurden, zu untersuchen. Das Buch beginnt mit einem Überblick über Diabetes mellitus als eines der wichtigsten globalen Gesundheitsprobleme und Fußulzera als die bedeutendsten Komplikationen von Diabetes, die Faktoren, die zur Entstehung diabetischer Fußulzera beitragen, sowie über die Klassifizierung von Ulkusgraden nach Wagners Klassifikation für diabetische Fußulzera. Detaillierte Verfahren zur Untersuchung der bakteriellen Infektion des diabetischen Fußulkus und deren Anfälligkeitstests werden in Material und Methoden diskutiert, und das Buch wurde umfassend mit Tabellen und Abbildungen ergänzt. Es ist die Hoffnung aller, die zu diesem Buch beigetragen haben, dass die Anwendung der hier beschriebenen Testverfahren unser Verständnis des diabetischen Fußulkus verbessern wird.
Autorenporträt
MSc. Maryam Baras.Dr. Eidha Bin-Hameed, außerordentlicher Professor für medizinische Mikrobiologie.Fakultät für Biologie, Naturwissenschaftliche Fakultät, Hadhramout-Universität, Jemen.