43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Grüne Produkte haben einen enormen Wandel in der Wirtschaft bewirkt, indem sie Aspekte des umweltfreundlichen Lebens vermitteln. Potenzielle Ökopreneure werden in ihrem Entscheidungsprozess von einer Reihe von Motiven beeinflusst. Es gibt eine Reihe von Barrieren, die sie an der Gründung eines Unternehmens hindern. Die Mehrheit der Unternehmen versucht derzeit, umweltfreundliche Praktiken einzuführen und hat auch umweltfreundliche Lösungen identifiziert, die in ihrer Organisation leicht umgesetzt werden können. Auf akademischer Ebene ist es äußerst wichtig, die Hochschulabsolventen zu…mehr

Produktbeschreibung
Grüne Produkte haben einen enormen Wandel in der Wirtschaft bewirkt, indem sie Aspekte des umweltfreundlichen Lebens vermitteln. Potenzielle Ökopreneure werden in ihrem Entscheidungsprozess von einer Reihe von Motiven beeinflusst. Es gibt eine Reihe von Barrieren, die sie an der Gründung eines Unternehmens hindern. Die Mehrheit der Unternehmen versucht derzeit, umweltfreundliche Praktiken einzuführen und hat auch umweltfreundliche Lösungen identifiziert, die in ihrer Organisation leicht umgesetzt werden können. Auf akademischer Ebene ist es äußerst wichtig, die Hochschulabsolventen zu umweltfreundlichen Geschäftspraktiken und Aktivitäten auszubilden, die das Problem der Umweltzerstörung mindern. Ecopreneurship ist die nachhaltigste Lösung für das zunehmende Ungleichgewicht in der Natur und die schnelle Zerstörung der natürlichen Ressourcen. Ecopreneurship ist noch jung und leidet unter dem Mangel an ausreichenden empirischen Studien, diese Lücke muss von Forschern und Akademikerngeschlossen werden.
Autorenporträt
BHAVINI B. PATIL, titulaire d'une maîtrise et d'un doctorat en sciences domestiques (gestion des ressources familiales) de l'Université des sciences agricoles, Dharwad, Karnatak, Inde.