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Dieses Buch präsentiert ein Rahmenwerk für ein E-Learning-Modell auf webbasierter Technologie mit Bezug auf ein Content Management System. Traditionelle LMS versagen bei der Bereitstellung besserer Dienste, unterstützen keine Personalisierung und es mangelt an Interoperabilität zwischen den Benutzern und Maschinen. Es besteht also ein großer Bedarf an Enhanced Learning Management Systems (ELMS), die verbesserte Dienste mit besserer Interoperabilität bieten. In Bezug auf das semantische Web werden Inferenzmaschinen als die besseren Mechanismen für Interoperabilität identifiziert. Diese…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch präsentiert ein Rahmenwerk für ein E-Learning-Modell auf webbasierter Technologie mit Bezug auf ein Content Management System. Traditionelle LMS versagen bei der Bereitstellung besserer Dienste, unterstützen keine Personalisierung und es mangelt an Interoperabilität zwischen den Benutzern und Maschinen. Es besteht also ein großer Bedarf an Enhanced Learning Management Systems (ELMS), die verbesserte Dienste mit besserer Interoperabilität bieten. In Bezug auf das semantische Web werden Inferenzmaschinen als die besseren Mechanismen für Interoperabilität identifiziert. Diese Forschung schlägt ein Framework für Enhanced Learning Management Systems (ELMS) mit Unterstützung einer semantischen Webtechnologie und einer Inferenzmaschine vor. Es wurde festgestellt, dass das von uns vorgeschlagene Framework im Vergleich zu den traditionellen Lernmanagementsystemen die Leistung in Bezug auf eine bessere Verständlichkeit und eine effiziente Verwaltung der Inhalte verbessert.
Autorenporträt
Dara, Suresh§Suresh Dara, arbeitet derzeit als Professor/CSE, B V Raju Institute of Technology, Narsapur, Medak, Indien. Er schloss seinen Ph.D. am IIT(ISM) Dhanbad im Jahr 2005 ab. Er hat viele Forschungsartikel in renommierten, indizierten Zeitschriften veröffentlicht. Seine aktuellen Forschungsinteressen sind Maschinelles Lernen, Data Science, Deep Learning und neue Prog. Technologien.