29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch bewertet die Schlüsselfaktoren der e-Learning-Ausbildung an saudi-arabischen Universitäten, insbesondere an der Northern Border University (NBU). Angefangen bei einer Umfrage zur Bewertung von Schulungen für Dozenten, über die Entwicklung von E-Kursen zur Verbesserung der Fähigkeiten von Dozenten bis hin zu einer vergleichenden Studie zwischen konventionellen und E-Learning-Überwachungsmethoden für Projekte auf Hochschulebene konzentriert sich dieses Buch auf die Entwicklung der Fähigkeiten von Dozenten durch E-Learning im Hochschulbereich. Social-Networking-Websites werden heute…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch bewertet die Schlüsselfaktoren der e-Learning-Ausbildung an saudi-arabischen Universitäten, insbesondere an der Northern Border University (NBU). Angefangen bei einer Umfrage zur Bewertung von Schulungen für Dozenten, über die Entwicklung von E-Kursen zur Verbesserung der Fähigkeiten von Dozenten bis hin zu einer vergleichenden Studie zwischen konventionellen und E-Learning-Überwachungsmethoden für Projekte auf Hochschulebene konzentriert sich dieses Buch auf die Entwicklung der Fähigkeiten von Dozenten durch E-Learning im Hochschulbereich. Social-Networking-Websites werden heute nicht mehr nur auf herkömmliche Weise genutzt, sondern sind zu einem festen Bestandteil von Bildungsmanagementplänen geworden. Dieses Buch untersucht den Einsatz von Social-Networking-Sites in der Hochschulbildung im Kontext der NBU. Neben den Strategien zur Entwicklung von Inhalten wird in diesem Buch auch die Implementierung von Smartphones, Tablets und deren Anwendungen in das Bildungsprozessmanagement der NBU beschrieben. Die akademischen Forschungen wurden für die Leser in einem Buch zusammengefasst, das darauf abzielt, e-Learning im Kontext der neuesten intelligenten Technologie-Tools für die Verwaltung von Inhalten kritisch zu bewerten und die Bedeutung von Initiativen zur Verbesserung der Fähigkeiten der Lehrkräfte zu beurteilen.
Autorenporträt
Dr. Ahmed M. Alenezi ist Dekan am Dekanat für e-Learning und Fernunterricht an der Northern Border University (NBU) in Saudi-Arabien. Er hat in Bildungsmanagement an der Texas Tech University in den USA promoviert. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen e-Learning, Cloud Computing und virtuelle Umgebungen. Er ist ein hervorragender Kommunikator in englischer und arabischer Sprache.