12,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Annegret leidet seit 30 Jahren an einer unerträglichen Migräne, die durch die Häufigkeit ihr Leben zerstört. Namhafte Ärzte aus aller Welt können ihr nicht helfen.Frank als Naturarzt mit großer Erfahrung auf diesem Spezialgebiet, reist zu Annegret in den heißen Gran Chaco von Paraguay.Es gelingt ihm eine deutliche Linderung der Migräne, aber er sucht hartnäckig nach der Ursache.Frank wird der Hut vom Kopf geschossen und auf einer Fahrt bringen ihn manipulierte Bremsen in große Gefahr.Eine schwer bewaffnete Gangster- und Viehdiebesbande greift die Hazienda an.Auf dem Gestüt der Hazienda fallen…mehr

Produktbeschreibung
Annegret leidet seit 30 Jahren an einer unerträglichen Migräne, die durch die Häufigkeit ihr Leben zerstört. Namhafte Ärzte aus aller Welt können ihr nicht helfen.Frank als Naturarzt mit großer Erfahrung auf diesem Spezialgebiet, reist zu Annegret in den heißen Gran Chaco von Paraguay.Es gelingt ihm eine deutliche Linderung der Migräne, aber er sucht hartnäckig nach der Ursache.Frank wird der Hut vom Kopf geschossen und auf einer Fahrt bringen ihn manipulierte Bremsen in große Gefahr.Eine schwer bewaffnete Gangster- und Viehdiebesbande greift die Hazienda an.Auf dem Gestüt der Hazienda fallen hochwertige Rennpferde einer unerklärlichen Krankheit zum Opfer.Ein Familiengeheimnis belastet die Hazienda. Als Frank davon erfährt, ist es für einige Menschen zu spät.
Autorenporträt
Franz Ludwig Vytrisal, geboren 1929 bei Mährisch Neustadt. 1956 Schriftsetzer-Meisterprüfung, danach Betriebsleiter und Fachkaufmann. 1958-1963 Studium der Betriebspsychologie und der Wirtscchaftswissenschaft, seither auf diesen Gebieten freiberuflicher Fachjournalist für zahlreiche Fachzeitschrifte4n fast aller Berufe. Schriftstellerische Tätigkeit seit 1959: Kurzgeschichten und Erzählungen, auch in Anthologien Romane "Licht in dunkler Nacht - Der Tod schläft auf Stollen 17" "Die Hütte am Abgrund" "Tausend Feuer im Ozean" "Annemarie und der weite Weg durch den Wald" Lyrik: "Gebete eines Ungläubigen"