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Die Analytik des digitalen Marketings spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg digitaler Marketingstrategien, insbesondere durch den Einsatz von Modellen des maschinellen Lernens und des Deep Learning bei der Vorhersage des Kundenverhaltens, des Kaufverhaltens sowie der Kundentreue und -bindung. Dieses Buch beginnt mit einer Einführung in das digitale Marketing und erörtert die verschiedenen Arten von digitalen Marketingstrategien, ihre Vorteile und Schwachstellen. Es hilft den Nutzern auch bei der Entwicklung und Bewertung der Auswirkungen ihrer digitalen Marketingstrategien.

Produktbeschreibung
Die Analytik des digitalen Marketings spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg digitaler Marketingstrategien, insbesondere durch den Einsatz von Modellen des maschinellen Lernens und des Deep Learning bei der Vorhersage des Kundenverhaltens, des Kaufverhaltens sowie der Kundentreue und -bindung. Dieses Buch beginnt mit einer Einführung in das digitale Marketing und erörtert die verschiedenen Arten von digitalen Marketingstrategien, ihre Vorteile und Schwachstellen. Es hilft den Nutzern auch bei der Entwicklung und Bewertung der Auswirkungen ihrer digitalen Marketingstrategien.
Autorenporträt
Vinod Shrivastava lavora attualmente come professore assistente presso la RBMI di Bareilly (U.P) nel dipartimento di EE.Ha 9 anni di esperienza di insegnamento e due anni di esperienza di ricerca.di ricerca.Anita Rana lavora attualmente come professore assistente in Informatica e Ingegneria presso l'IIMT Group of Colleges, Greater Noida (UP).