39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie befasst sich mit der Wirksamkeit elektronischer Karten auf die Servicequalität von Geschäftsbanken, eine Fallstudie der Banque Populaire du Rwanda Headquarters Branch. Kommerzielle Banken haben unter dem traditionellen System gearbeitet. In jüngster Zeit haben sie die Verwendung von elektronischen und computerisierten Systemen eingeführt. In Anbetracht der Herausforderungen, mit denen die Kunden verschiedener Banken konfrontiert sind, insbesondere das Warten in der Warteschlange für Dienstleistungen, die Unsicherheit des Geldes, unflexible und unbequeme Dienstleistungen, die das…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie befasst sich mit der Wirksamkeit elektronischer Karten auf die Servicequalität von Geschäftsbanken, eine Fallstudie der Banque Populaire du Rwanda Headquarters Branch. Kommerzielle Banken haben unter dem traditionellen System gearbeitet. In jüngster Zeit haben sie die Verwendung von elektronischen und computerisierten Systemen eingeführt. In Anbetracht der Herausforderungen, mit denen die Kunden verschiedener Banken konfrontiert sind, insbesondere das Warten in der Warteschlange für Dienstleistungen, die Unsicherheit des Geldes, unflexible und unbequeme Dienstleistungen, die das manuelle Banksystem charakterisieren, das die Banque Populaire du Rwanda vor einigen Jahren verlassen hat, ist das Hauptziel dieser Studie, die Auswirkungen oder die Effektivität elektronischer Karten auf die Qualität der Dienstleistungen der meisten Geschäftsbanken, insbesondere der Banque Populaire du Rwanda, zu analysieren. Um einen Hintergrund für die Studie zu schaffen, wurde relevante Literatur verwendet. Die Studie wurde in der Filiale des Hauptsitzes der Banque Populaire du Rwanda durchgeführt, was im Einklang mit der Problemstellung und den Forschungszielen der Studie stand. Die Studie nutzte die Sekundärdaten und wandte qualitative und quantitative Methoden zur Datenerhebung an, wobei persönliche Interviews und Dokumentationstechniken verwendet wurden.
Autorenporträt
Sou ruandesa, nasci a 12 de Maio de 1991 e obtive o meu bacharelato em 2015 no College of Business and Economics Class 2015 (Ex School of Finance and Banking) e sou Contadora Pública certificada no KASNEB Class 2015 (Quénia).