20,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ich fand das sanfte Licht und die brennende Dunkelheit, ließ das Licht zurück und befahl die Schwärze zu mir. Instinktiv streckte sie sich mir entgegen. Weil ich dafür geboren war wie mein Zwilling für das Licht. Asterin liegt in Trümmern. Während der Göttliche Orden noch der zahlreichen Opfer der Dunklen gedenkt, erschüttern immer mehr Angriffe die einst strahlende Stadt. In dem Chaos haben Kae und Rieka Zuflucht bei ihrer Straßenbande gefunden, doch trotz aller Trauer können sie nicht untätig bleiben. Mithilfe ihrer einzigartigen Fähigkeiten folgen sie der Spur der zerstörerischen Wesen…mehr

Produktbeschreibung
Ich fand das sanfte Licht und die brennende Dunkelheit, ließ das Licht zurück und befahl die Schwärze zu mir. Instinktiv streckte sie sich mir entgegen. Weil ich dafür geboren war wie mein Zwilling für das Licht. Asterin liegt in Trümmern. Während der Göttliche Orden noch der zahlreichen Opfer der Dunklen gedenkt, erschüttern immer mehr Angriffe die einst strahlende Stadt. In dem Chaos haben Kae und Rieka Zuflucht bei ihrer Straßenbande gefunden, doch trotz aller Trauer können sie nicht untätig bleiben. Mithilfe ihrer einzigartigen Fähigkeiten folgen sie der Spur der zerstörerischen Wesen hinaus aus der Stadt. Riekas Verbindung zu den schwarzen Iónas birgt den Schlüssel zum Geheimnis der Dunklen. Doch so viel Sicherheit Kae ihr auch gibt, ringt sie noch immer um die Kontrolle ihrer Kräfte. Ein uraltes Ritual der Wächter verspricht Hoffnung. Dazu müsste sie allerdings ein ewiges Band mit Kae eingehen ¿ und kann all sein Licht wirklich genug sein, um ihre Dunkelheit aufzuwiegen?
Autorenporträt
Mary Thorne ist das Pseudonym von Marie Weißdorn. Sie wurde 1996 in Hamburg geboren und war schon in der Grundschule für ihre blühende Fantasie bekannt. Heute lebt sie in Münster und feilt neben dem philologischen Studium als Lektorin an den Geschichten anderer. Ihre eigenen Charaktere erweckt sie in der Nacht zum Leben, wenn die Welt still ist und die Ideen nur so fließen. Sie genießt es, in ihren Erzählungen tun und lassen zu können, was sie möchte. Ob das Ergebnis dann im Sinne von Marie Weißdorn abenteuerlich-fantastisch oder doch nach Mary Thorne etwas dunkler und sarkastischer wird, hängt ganz von der aktuellen Inspiration ab.