39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit basiert auf der Bedeutung der Verwendung von literarischen Quellen, um die Schüler der 10. Klasse zum Studium des Zweiten Weltkriegs zu motivieren. Die Forschung basiert auf den theoretischen Grundlagen, die die Motivation im Prozess des Lehrens und Lernens von Geschichte liefert. Es werden Bewertungen der ausgewählten literarischen Quellen vorgenommen, die eine erste Diagnose der Schüler der 10. Klasse ermöglichten, die es erlaubte, die didaktische Einheit über den Zweiten Weltkrieg anhand literarischer Quellen zu gestalten. Zur Auswertung der Ergebnisse wurden Methoden aus der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit basiert auf der Bedeutung der Verwendung von literarischen Quellen, um die Schüler der 10. Klasse zum Studium des Zweiten Weltkriegs zu motivieren. Die Forschung basiert auf den theoretischen Grundlagen, die die Motivation im Prozess des Lehrens und Lernens von Geschichte liefert. Es werden Bewertungen der ausgewählten literarischen Quellen vorgenommen, die eine erste Diagnose der Schüler der 10. Klasse ermöglichten, die es erlaubte, die didaktische Einheit über den Zweiten Weltkrieg anhand literarischer Quellen zu gestalten. Zur Auswertung der Ergebnisse wurden Methoden aus der theoretischen Ebene, aus der empirischen Ebene und mathematisch-statistische Methoden verwendet.
Autorenporträt
O professor de pesquisa é formado em história e tem mais de 30 anos de experiência de ensino. O seu trabalho educacional tem sido reconhecido nacional e internacionalmente. Ela tem publicado muitos trabalhos que ajudaram a melhorar a qualidade da aprendizagem em diferentes níveis de ensino.