
Wolfgang Hohlbein
Broschiertes Buch
Die Verfluchten / Die Chronik der Unsterblichen Bd.8
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Ägypten im 16. Jahrhundert: Mitten in der libyschen Wüste werden Andrej und Abu Dun von Sklavenhändlern überfallen, denen sie eine vernichtende Niederlage bereiten. Um sich Zugang zu deren Festung zu verschaffen, lassen sie sich zum Schein gefangen nehmen. Ein vorschneller Entschluss, wie sie bemerken, als sie dem Anführer Ali Jhin und seinen dreihundert Räubern waffenlos gegenüberstehen ...
Hohlbein, Wolfgang
Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Autoren phantastischer Unterhaltungsliteratur. Seine Bücher haben inzwischen eine Gesamtauflage von über 20 Millionen erreicht.
Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Autoren phantastischer Unterhaltungsliteratur. Seine Bücher haben inzwischen eine Gesamtauflage von über 20 Millionen erreicht.

© www.hohlbein.de
Produktdetails
- Verlag: Ullstein TB
- 4. Aufl.
- Seitenzahl: 529
- Erscheinungstermin: Juli 2007
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 31mm
- Gewicht: 378g
- ISBN-13: 9783548264233
- ISBN-10: 3548264239
- Artikelnr.: 20945905
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Die Geschichte von Andrej und Abun Dun fesselt mich seit dem ersten Band der Chronik. Obwohl Band 6 nicht ganz so gut war, wie die anderen Teile, bin ich der Reihe treu geblieben. Es hat sich gelohnt, denn sowohl Band 7 als auch Band 8 sind wieder erstklassig, wie man es von den ersten Bänden …
Mehr
Die Geschichte von Andrej und Abun Dun fesselt mich seit dem ersten Band der Chronik. Obwohl Band 6 nicht ganz so gut war, wie die anderen Teile, bin ich der Reihe treu geblieben. Es hat sich gelohnt, denn sowohl Band 7 als auch Band 8 sind wieder erstklassig, wie man es von den ersten Bänden gewohnt ist. Hohlbein fallen immer neue spannende Abenteuer für die beiden Vampire ein und mit jedem Erlebnis kommen sie den Antworten auf ihre Frage ein Stückchen näher: Wer oder was sind sie eigentlich und wie sind sie zu dem geworden was sie sind?
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Ägypten im 16. Jahrhundert
Mitten in der libyschen Wüste werden Andrej und Abu Dun von Sklavenhändlern überfallen, denen sie eine vernichtende Niederlage bereiten. Um sich Zugang zu deren Festung zu verschaffen, beschliessen sie, sich zum Schein gefangen nehmen zu lassen. …
Mehr
Ägypten im 16. Jahrhundert
Mitten in der libyschen Wüste werden Andrej und Abu Dun von Sklavenhändlern überfallen, denen sie eine vernichtende Niederlage bereiten. Um sich Zugang zu deren Festung zu verschaffen, beschliessen sie, sich zum Schein gefangen nehmen zu lassen. Doch als sie dem Anführer Ali Jhin und seinen dreihundert Räubern waffenlos gegenüberstehen, müssen sie erkennen, dass sie die Gefangenschaft der Flucht durch die lebensfeindliche Wüste etwas vorschnell vorgezogen haben.
Auch die rätselhafte Meruhe kann ihnen nicht helfen - eine Gefangene wie sie selbst, wenn auch uneingeschränkte Herrscherin über die Sklaven. Als sich Andrej immer mehr auf den unwiderstehlichen Zauber der Nubierin einlässt, droht das Band der uralten Freundschaft zwischen ihm und Abu Dun zu zerreissen. Und das ausgerechnet in dem Moment, in dem sie in eine gefährliche Auseinandersetzung um das Geheimnis der Unsterblichkeit hineingezogen werden.
Jetzt ist es doch soweit. Ich gebe erstmal auf, was diese Serie anbelangt. Hatte ich bei den letzten beiden Bänden noch das Gefühl, dass sie endlich "in die Pötte" kommt und interessanter wird, langweilte mich dieser Teil derart zu Tode, dass ich es kaum schaffte, das Buch zu lesen und ich auch erst jetzt, über eine Woche, nachdem ich es beendet habe, nicht wirklich weiß, was ich dazu schreiben soll.
Wie auch bei den ersten Bänden hatte ich wieder das Gefühl, dass die Geschichte um Andrej und Abu Dun sich im Kreis dreht und nicht wirklich voran kommt. Als würde die Serie einfach nur zwanghaft und künstlich in die Länge gezogen, um möglichst viele Bücher rausholen zu können. Doch eigentlich wollte ich mich ja trotzdem durchbeißen, weil ich schon alle Bände bis einschl. Band 13 gekauft hatte und weil gerade die letzten beiden wieder sehr interessant klangen. Doch ich mag im Moment einfach nicht mehr. Ich habe hier so viele wirklich interessante Bücher noch stehen und möchte meine Zeit bis zur Geburt meines Kleinen lieber genießen und abschalten, als mich auch noch literarisch zu quälen. Vielleicht gebe ich den letzten Bänden zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Chance, aber jetzt ist erstmal Schluss. Ciao Andrej und Abu Dun!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es ist wiedereinmal eine fantastische Vortsetzung der Chronik der Unsterblichen.
Man kann sich wie in den Vorgängern sehr gut in die Hauptdarsteller und die Geschichte hinneinversetzen.
Der Roman ist von Anfang bis Ende spannend.
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Die Chronik der Unsterblichen eine umglaublich geile reihe an büchern alle ausgezeichnet.
Aber Die verfluchten finde ich nicht so klasse,
wenige gute kämpfe, nichts was Andrej und Abu Dun richtig weiter bringt noc stärker zu werden
Antworten 0 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote