39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit der Entwicklung und Anerkennung der Rechte indigener Völker auf internationaler Ebene würde man annehmen, dass indigene Völker die gleichen Rechte auf nationaler Ebene genießen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Um dies zu beweisen, konzentriert sich diese Untersuchung auf die Republik Kenia, wo die Rechte indigener Völker im Gesetz und in der Praxis nicht respektiert werden, insbesondere in Bezug auf ihre Landrechte. Daher werden die Diskussionen hier die Effektivität des kenianischen Rechtsrahmens beim Schutz der Landrechte indigener Völker untersuchen. Darüber hinaus soll untersucht…mehr

Produktbeschreibung
Mit der Entwicklung und Anerkennung der Rechte indigener Völker auf internationaler Ebene würde man annehmen, dass indigene Völker die gleichen Rechte auf nationaler Ebene genießen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Um dies zu beweisen, konzentriert sich diese Untersuchung auf die Republik Kenia, wo die Rechte indigener Völker im Gesetz und in der Praxis nicht respektiert werden, insbesondere in Bezug auf ihre Landrechte. Daher werden die Diskussionen hier die Effektivität des kenianischen Rechtsrahmens beim Schutz der Landrechte indigener Völker untersuchen. Darüber hinaus soll untersucht werden, wie die kenianische Regierung indigenenfeindliche Praktiken anwendet, die gegen das Gesetz verstoßen. Indem sowohl der rechtliche Rahmen als auch die staatliche Praxis in Bezug auf die Notlage indigener Völker untersucht werden, schließt diese Arbeit mit Empfehlungen an die kenianische Regierung, wie sie die Landrechte indigener Völker auf nationaler Ebene umsetzen kann.
Autorenporträt
La Sra. Gumato Bonaya es licenciada en Derecho (LLB) por la Universidad de Strathmore, en Kenia, y tiene un máster en Derecho Internacional (LLM) por la Universidad de Bristol, en el Reino Unido.