Iny Lorentz
Broschiertes Buch
Die Tochter der Wanderhure / Die Wanderhure Bd.4
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mehr als zwölf Jahre sind vergangen, seit Marie, die ehemalige Wanderhure, ihre letzten Abenteuer bestehen musste. Nun lebt sie glücklich und zufrieden mit ihrem Mann Michel auf Burg Kibitzstein. Ihre Tochter Trudi ist der ganze Stolz der beiden und träumt bereits selbst von der großen Liebe.
Doch dann passiert das Unfassbare, und Trudi muss sich einem Abenteuer stellen, das ihr ganzes Leben verändern wird ...
Die unangefochtene Nummer 1 der historischen Romane.
Doch dann passiert das Unfassbare, und Trudi muss sich einem Abenteuer stellen, das ihr ganzes Leben verändern wird ...
Die unangefochtene Nummer 1 der historischen Romane.
Iny Lorentz ist das Pseudonym des Autorenehepaares Iny Klocke und Elmar Wohlrath, das seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich historische Romane schreibt und regelmäßig die vorderen Plätze auf den Bestsellerlisten belegt. Ihre 'Wanderhure' und fünf weitere ihrer Romane wurden verfilmt und drei als Theaterstücke umgesetzt. Viele ihrer Romane wurden zudem in andere Sprachen übersetzt. Das Autorenpaar wurde unter anderen mit dem "German Audio Book Award Gold" für "Die Wanderhure", den Goldenen Homer für unsere Verdienste für den Historischen Roman und den Wandernden Heilkräuterpreis der Stadt Königsee für "Die Wanderapothekerin" ausgezeichnet. Besuchen sie die beiden auf ihrer Homepage, auf Facebook und Instagram: www.inys-und-elmars-romane.de www.facebook.com/Inys.und.Elmars.Romane www.instagram.com/iny.lorentz

© FinePic
Produktdetails
- Die Wanderhuren-Reihe 4
- Verlag: Droemer/Knaur
- Originaltitel: Die Tochter der Wanderhure
- Artikelnr. des Verlages: 3002600
- 12. Aufl.
- Seitenzahl: 720
- Erscheinungstermin: 22. Dezember 2009
- Deutsch
- Abmessung: 191mm x 126mm x 44mm
- Gewicht: 536g
- ISBN-13: 9783426635216
- ISBN-10: 3426635216
- Artikelnr.: 26366429
Herstellerkennzeichnung
Knaur Taschenbuch
Maria-Luiko-Straße 54
80636 München
service@holtzbrinckverlage.de
Ich empfand diesen Teil der Wanderhure als den schlechtesten. Nicht von der Geschichte her, die ist gut angedacht, aber von der Langatmigkeit der Geschichte. Bis Trudi sich auf den Weg gemacht hatte, vergingen ca. 250 Seiten. Die nächsten 250 Seiten empfand ich als dermaßen zäh, dass …
Mehr
Ich empfand diesen Teil der Wanderhure als den schlechtesten. Nicht von der Geschichte her, die ist gut angedacht, aber von der Langatmigkeit der Geschichte. Bis Trudi sich auf den Weg gemacht hatte, vergingen ca. 250 Seiten. Die nächsten 250 Seiten empfand ich als dermaßen zäh, dass ich ernsthaft überlegt habe, ob ich nicht abbreche. Es passierte einfach nichts, was mich gereizt hätte, das Buch weiterzulesen. Es gab zu viel Politik und Längen, die meiner Meinung nach nicht unbedingt hätten sein müssen.
Die letzten 200 Seiten wurde es dann spannend, man konnte mit Trudi mitfiebern, ob sie es schafft, Hilfe vom König zu bekommen und Kiebitzstein damit zu retten. Das Tempo hielt sich dann auch bis zum Schluss und vermittelte mir das Gefühl, es doch glücklicherweise geschafft zu haben.
Meiner Meinung muss man diesen Teil nicht gelesen haben und meine Bewertung sagt das leider auch.
Weniger
Antworten 10 von 18 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 10 von 18 finden diese Rezension hilfreich
Bd.4 ist wieder ein richtiger Schmöcker.
Vertraute Charaktere stehen wieder auf und fesseln mich als Leserin, die mit den Romanfiguren durch alle Höhen und Tiefen des menschlichen Daseins in der Zeit des Mittelalter wandern.
Kurzweilig und ein richtiger Iny Lorentz Roman.
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Ich fand persönlich diesen Teil ebenfalls als den schlechtesten aus "Der Wanderhure"! Man muss sagen das Trudi sehr naiv an ihre Reise zum König ran gegangen ist und sich bzw. ihre Begleiter in Situationen gebracht hat die bei besserer Überlegung nicht zu stande gekommen …
Mehr
Ich fand persönlich diesen Teil ebenfalls als den schlechtesten aus "Der Wanderhure"! Man muss sagen das Trudi sehr naiv an ihre Reise zum König ran gegangen ist und sich bzw. ihre Begleiter in Situationen gebracht hat die bei besserer Überlegung nicht zu stande gekommen wären. Die Handlung war ähnlich gestalltet wie bei den Teilen davor!Fazit ist ,daß ich dieses Buch nur ausgelesen habe,weil ich den Schluß auch hier wissen wollte. Deswegen von mir nur ein gut!!!!!!
Weniger
Antworten 6 von 13 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 6 von 13 finden diese Rezension hilfreich
es geht um ein mädchen namens marie. ihre familie wird hintergangen und marie wird misshandelt und vordgejagt. ab nun muss sie als hübschlerin arbeiten. sie finden jedoch freunde: trudi. marie will sich an ihren vergewaltigern rächen und wieder zu ihrer familie finden.<br />ich …
Mehr
es geht um ein mädchen namens marie. ihre familie wird hintergangen und marie wird misshandelt und vordgejagt. ab nun muss sie als hübschlerin arbeiten. sie finden jedoch freunde: trudi. marie will sich an ihren vergewaltigern rächen und wieder zu ihrer familie finden.<br />ich fand das buch schön, weil es in der vergangenhiet spielt. das buch ist sehr spannend aber auch an manchen stellen brutal beschrieben. daher ist es schon etwas für erwachsene. die autorin hat sich viel mühe der geschichte gegeben. durch das buch habe ich auch viel über deutschland im mittelalter erfahren. wer geschichtsromane mag sollte es lesen.
lg
Weniger
Antworten 0 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Marie ist seit 12 Jahren glücklich und zufrieden mit ihrem Mann MIchel und ihrer Tochter Trudi auf Burg Kibitzstein, doch vor 12 jahren wahr alles noch nicht so rosig den da wahr Marie noch "die Wanderhure" und bald werden alle ncht mehr so glücklich sein den es passiert etwas …
Mehr
Marie ist seit 12 Jahren glücklich und zufrieden mit ihrem Mann MIchel und ihrer Tochter Trudi auf Burg Kibitzstein, doch vor 12 jahren wahr alles noch nicht so rosig den da wahr Marie noch "die Wanderhure" und bald werden alle ncht mehr so glücklich sein den es passiert etwas ganz schlimmes und Trudi muss sich auf eine gefährliches Abenteur machen...<br />Ich fand das Buch sehr ergreifen und wurde es weiter empfehlen.
Weniger
Antworten 1 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Es geht um ein Mädchen namens Marie. Ihre Familie wird hintergangen, Marie wird misshandelt und verjagt. Ab jetzt muss sie als Hübschlerin arbeiten. Aber sie findet schnell eine Freundin namens Trudi. Marie will sich nun an ihren Vergewaltigern rächen und wieder zu ihrer Familie …
Mehr
Es geht um ein Mädchen namens Marie. Ihre Familie wird hintergangen, Marie wird misshandelt und verjagt. Ab jetzt muss sie als Hübschlerin arbeiten. Aber sie findet schnell eine Freundin namens Trudi. Marie will sich nun an ihren Vergewaltigern rächen und wieder zu ihrer Familie finden.<br />Mir hat das Buch gefallen, weil es sehr spannend und interessant ist. Man lernt sehr viel über das Leben im Mittelalter und für alle Geschichtsfans ist das ein Muss.
Weniger
Antworten 6 von 19 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 6 von 19 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote