Maarten 't Hart
Broschiertes Buch
Die schwarzen Vögel
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Jenny mit den schwarz lackierten langen Fingernägeln verschwindet, und natürlich gerät unter Verdacht, wer zuletzt mit ihr gesehen wurde: Thomas Kuyper, Pharmakologe in einem Tierforschungslabor. Seine Frau war eine Woche verreist, er hatte nicht der Versuchung widerstanden - nun sieht sich Thomas mit den Scherben seiner Ehe und seiner Existenz konfrontiert. Grandios komponiert der Bestsellerautor Maarten 't Hart die Themen Liebe, Ehe, Eifersucht und möglicherweise Mord zu einem ungemein fesselnden Roman.
Maarten 't Hart, geboren 1944 in Maassluis, studierte Verhaltensbiologie, bevor er sich als freier Schriftsteller niederließ. 1997 erschien auf Deutsch sein Roman 'Das Wüten der ganzen Welt', der zu einem überragenden Erfolg wurde. Nicht zuletzt seine autobiografischen Werke machen ihn zu einem der renommiertesten europäischen Gegenwartsautoren, dessen Bücher sich allein im deutschsprachigen Raum über 2 Millionen Mal verkauft haben.

Produktdetails
- Piper Taschenbuch 3023
- Verlag: Piper
- Originaltitel: De kroongetuige
- 10. Aufl.
- Seitenzahl: 313
- Erscheinungstermin: 1. Mai 2001
- Deutsch
- Abmessung: 187mm x 120mm x 22mm
- Gewicht: 336g
- ISBN-13: 9783492230230
- ISBN-10: 3492230237
- Artikelnr.: 09409032
Herstellerkennzeichnung
Piper Verlag GmbH
Georgenstr. 4
80799 München
info@piper.de
»Nur so viel: Maarten 't Hart hat eine Geschichte erzählt, der auch der Leser begierig erliegt.« Die Zeit
Die schwarzen Vögel – ein etwas anderer Krimi.
Das Buch liest sich sehr gut. Maarten´t Hart hat drei parallel verlaufende Handlungsstränge bzw. Blickwinkel zu einer spannenden und stimmigen Geschichte verwoben. Bis zum Schluß bleibt offen, ob überhaupt ein …
Mehr
Die schwarzen Vögel – ein etwas anderer Krimi.
Das Buch liest sich sehr gut. Maarten´t Hart hat drei parallel verlaufende Handlungsstränge bzw. Blickwinkel zu einer spannenden und stimmigen Geschichte verwoben. Bis zum Schluß bleibt offen, ob überhaupt ein Verbrechen stattgefunden hat, wer welche Interessen verfolgt und warum. Dabei erhält man Einblick in das Seelenleben der Beteiligten, fragt sich ständig, auf wessen Seite man eigentlich steht und schaudert auch immer ein bisschen bei den Schilderungen von Ermittlung und Verdunkelung. Gleichzeitig taucht man ein in das Innenleben einer Ehe, die durch das Problem der Kinderlosigkeit in ihren Grundfesten erschüttert wird.
Eine wirklich gut gemachte Geschichte, bei der man auch bei aller Umsicht und Lese-Strategie am Ende total überrascht wird!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für