Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 4,25 €
  • Broschiertes Buch

Das NLP-Modell hat sich als brauchbar erwiesen, um Menschen dabei zu helfen, in ihrem Leben bessere Entscheidungen zu treffen und ihr Denken und Handeln zu verändern. Die Fähigkeit, Ressourcen aus einer Erfahrung in jeder beliebigen Situation einzusetzen, ist entscheidend, um im Verkauf Erfolg zu haben. Jeder Verkäufer hat seine Belastungsgrenze im Verkaufsalltag. Jeder hat einen bestimmten Punkt, an dem der Streß und die Komplexität der Verhandlungen an der Zuversicht und am Mut zu nagen beginnt. Genau das ist der Punkt, den es zu überwinden gilt. Powervolle Personen nutzen gezielt erinnerte…mehr

Produktbeschreibung
Das NLP-Modell hat sich als brauchbar erwiesen, um Menschen dabei zu helfen, in ihrem Leben bessere Entscheidungen zu treffen und ihr Denken und Handeln zu verändern. Die Fähigkeit, Ressourcen aus einer Erfahrung in jeder beliebigen Situation einzusetzen, ist entscheidend, um im Verkauf Erfolg zu haben. Jeder Verkäufer hat seine Belastungsgrenze im Verkaufsalltag. Jeder hat einen bestimmten Punkt, an dem der Streß und die Komplexität der Verhandlungen an der Zuversicht und am Mut zu nagen beginnt. Genau das ist der Punkt, den es zu überwinden gilt. Powervolle Personen nutzen gezielt erinnerte Ressource-Zustände aus ihrer Vergangenheit, um immer größere Herausforderungen zu meistern. Das ist das neue Paradigma oder Modell des Erfolgs.
Davon handelt dieses Buch. Wenn Verkäufer diese Techniken und Strategien beherrschen lernen, werden sie Geschäfte abwickeln, die ihnen vorher nicht gelungen sind, und Sie werden mit Leuten zurechtkommen, mit denen sie vorher nicht umgehen konnten.Ihre Fähigkeit, sich durchzusetzen, im beruflichen wie im privaten Bereich, wird enorm zunehmen.
"Mit diesem Buch halten Sie Dynamit in Ihren Händen." - Richard Bandler
Autorenporträt
Bandler, Richard
Richard Bandler gehört zu den führenden Kreativitäts- und Motivationstrainern der Welt. Er ist Mitbegründer des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) und entwickelte das Konzept von Persuasion Engineering, die Plattform für das vorliegende Buch. Seine zahlreichen Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Im deutschsprachigen Raum wurden die meisten seiner Bücher im Junfermann Verlag veröffentlicht.