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Rico Alokuzay, Verkaufstrainer und Mental Coach, zeigt in diesem Buch, wie Spitzenverkäufer den Kunden von ihrem Produkt überzeugen und dabei nichts dem Zufall überlassen. Mit der richtigen Körpersprache wird sowohl Expertenstatus vermittelt als auch Vertrauen aufgebaut. Mit dem gezielten Einsatz von Emotionen werden Kunden nicht nur begeistert, sondern auch Schmerzen hervorgehoben und Ängste geweckt.Alle vorgestellten Konzepte und Techniken haben sich in der Verkaufspraxis bewährt, können sofort angewendet werden und liefern nachhaltige Resultate. Ein Buch für Verkäufer, die hungrig sind... hungrig nach positiven Abschlüssen.…mehr

Produktbeschreibung
Rico Alokuzay, Verkaufstrainer und Mental Coach, zeigt in diesem Buch, wie Spitzenverkäufer den Kunden von ihrem Produkt überzeugen und dabei nichts dem Zufall überlassen. Mit der richtigen Körpersprache wird sowohl Expertenstatus vermittelt als auch Vertrauen aufgebaut. Mit dem gezielten Einsatz von Emotionen werden Kunden nicht nur begeistert, sondern auch Schmerzen hervorgehoben und Ängste geweckt.Alle vorgestellten Konzepte und Techniken haben sich in der Verkaufspraxis bewährt, können sofort angewendet werden und liefern nachhaltige Resultate. Ein Buch für Verkäufer, die hungrig sind... hungrig nach positiven Abschlüssen.
Autorenporträt
Rico Alokuzay, zertifizierter Mental Coach und Verkaufstrainer, ist ein gefragter Experte sowohl bei Unternehmen im In- als auch im Ausland. In seinen interaktiven Workshops und Seminaren peitscht er mit zum Teil unkonventionellen Methoden seine Teilnehmer zu Spitzenleistungen. Dabei vermittelt er Werkzeuge zur sofortigen Anwendung, die nachhaltige Resultate liefern. In der Vergangenheit bekleidete Rico Alokuzay Führungspositionen sowohl in der Dienstleistungsbranche als auch im Vertriebsinnendienst. Der Anspruch an sich selbst ist für Rico Alokuzay einer der zentralsten Indikatoren für Erfolg. Weder bei sich selbst noch bei seinen Teilnehmern akzeptiert er Stillstand und lebt einen konstanten Verbesserungsprozess vor. Mehrmals im Jahr reist er in verschiedene Länder und nimmt an den renommiertesten Seminaren in den Bereichen Kommunikations- und Verkaufspsychologie teil. Auf diese Weise fließen ständig die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in seine Trainings ein, von denen die Teilnehmer direkt profitieren.