Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 1,40 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Nichts ist so wie es scheint in Heidingsfeld. Nachdem die junge Winzerstochter Marie Gutberg tot im Heigelsbach aufgefunden wurde, stößt Hauptkommissar Frank Talberg bei seinen Nachforschungen auf viele Ungereimtheiten. Gleichzeitig wird die Stimmung in dem Würzburger Stadtteil angeheizt vom Zeitungsjournalisten Mike Funke und der alten Paula Sprung, von allen nur die "Gscheide" genannt, die den neuesten Klatsch und Tratsch verbreitet. Zudem behindern noch Reibereien innerhalb des Ermittlerteams die Arbeit der Polizei. Es gibt nur wenige Hinweise, aber viele Tatverdächtige. Führt schließlich ein mit Rosenduft parfümierter Brief auf die richtige Spur?…mehr

Produktbeschreibung
Nichts ist so wie es scheint in Heidingsfeld. Nachdem die junge Winzerstochter Marie Gutberg tot im Heigelsbach aufgefunden wurde, stößt Hauptkommissar Frank Talberg bei seinen Nachforschungen auf viele Ungereimtheiten. Gleichzeitig wird die Stimmung in dem Würzburger Stadtteil angeheizt vom Zeitungsjournalisten Mike Funke und der alten Paula Sprung, von allen nur die "Gscheide" genannt, die den neuesten Klatsch und Tratsch verbreitet. Zudem behindern noch Reibereien innerhalb des Ermittlerteams die Arbeit der Polizei. Es gibt nur wenige Hinweise, aber viele Tatverdächtige. Führt schließlich ein mit Rosenduft parfümierter Brief auf die richtige Spur?
Autorenporträt
Corina Kölln ist 1981 geboren, lebt in Würzburg-Heidingsfeld und arbeitet dort in der Hätzfelder Bücherstube. Sie ist Buchhändlerin, Handelsfachwirtin und PR-Beraterin. Angeregt durch das Improvisationstheaterspielen entdeckte sie ihre Leidenschaft am Geschichtenerzählen und brachte so ihren ersten Kirminalroman, "Die Rosenkönigin", zu Papier. Der Stadtteil Heidingsfeld als Krimischauplatz biete, so Corina Kölln, mit seinem ganz eigenen Kleinstadtcharakter jede Menge Stoff für spannende Geschichten.