39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches ist es, die Analyse der mathematischen Organisation im Zusammenhang mit dem mathematischen Objekt Polyeder auf der Grundlage der anthropologischen Theorie der Didaktik (TAD) zu verbreiten. Es enthält auch eine Zusammenstellung der Analyse der mathematischen Objektpolyeder in Grundschullehrbüchern, die in Peru von 1965 bis heute veröffentlicht wurden, in der die verschiedenen thematischen Aspekte, die in den Lehrbüchern bearbeitet werden, vorgestellt werden.

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, die Analyse der mathematischen Organisation im Zusammenhang mit dem mathematischen Objekt Polyeder auf der Grundlage der anthropologischen Theorie der Didaktik (TAD) zu verbreiten. Es enthält auch eine Zusammenstellung der Analyse der mathematischen Objektpolyeder in Grundschullehrbüchern, die in Peru von 1965 bis heute veröffentlicht wurden, in der die verschiedenen thematischen Aspekte, die in den Lehrbüchern bearbeitet werden, vorgestellt werden.
Autorenporträt
Master in Didactics of Mathematics from the Pontificia Universidad Católica del Perú. Master's Degree in Learning Problems from the Universidad San Ignacio de Loyola. Teacher at the National Pedagogical Institute of Monterrico.