Die Markteintrittstrategien der City-Carrier im liberalisierten Telekommunikationsmarkt Deutschland
Christina Hübl
Broschiertes Buch

Die Markteintrittstrategien der City-Carrier im liberalisierten Telekommunikationsmarkt Deutschland

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Regensburg (Unbekannt), Veranstaltung: Innovations- und Technologiemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Markteintrittsstrategien von City-Carriern im Telekommunikationsmarkt Deutschland. Ziel dieser Arbeit ist es, die gewählten Eintrittsstrategien im Rahmen einer empirischen Untersuchung zu ermitteln und zu analysieren. Dazu wurde vorab eine Analyse des lokalen Marktes, verbunden mit einer unternehmensinternen Analyse von City-Carr...