Die Integration des Internets im Eventmarketing
Cornelia Koglbauer
Broschiertes Buch

Die Integration des Internets im Eventmarketing

Ein Brückenschlag zwischen realen und virtuellen Erlebniswelten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In einer Ökonomie, in der Aufmerksamkeit eine knappeRessource ist, ist der Aufbau einer dauerhaften undemotional verankerten Kundenbindung zur zentralenAufgabe des Marketings geworden. Eventmarketingarbeitet mit der dreidimensionalen Inszenierung vonMarkenbotschaften, während das Internet eineindividuelle Ansprache von Zielgruppen imzweidimensionalen Raum forciert. Inwieweit kann einBrückenschlag zwischen realen und virtuellenErlebniswelten geschaffen werden? Welche Chancenergeben sich heute und was bringt die Zukunft? Wosind die Grenzen einer wirkungsvollen Kombinationbeider Marketing-Meth...