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Die technologische Entwicklung der Kunden im Bankensektor hat für Schnelligkeit und Qualität der Leistungen gesorgt, indem das traditionelle Bankgeschäft von der Erde in die virtuelle Umgebung verlagert wurde. Daher muss es einen Mechanismus geben, der mit dieser technologischen Entwicklung vereinbar ist und sich mit der Beilegung von Streitigkeiten im elektronischen Bankverkehr befasst. Die Banken haben von den technologischen Entwicklungen durch ihre elektronischen Kommunikationsnetze profitiert, die den Austausch von Geld zwischen Banken ohne Papierkram ermöglichen. Die technologische…mehr

Produktbeschreibung
Die technologische Entwicklung der Kunden im Bankensektor hat für Schnelligkeit und Qualität der Leistungen gesorgt, indem das traditionelle Bankgeschäft von der Erde in die virtuelle Umgebung verlagert wurde. Daher muss es einen Mechanismus geben, der mit dieser technologischen Entwicklung vereinbar ist und sich mit der Beilegung von Streitigkeiten im elektronischen Bankverkehr befasst. Die Banken haben von den technologischen Entwicklungen durch ihre elektronischen Kommunikationsnetze profitiert, die den Austausch von Geld zwischen Banken ohne Papierkram ermöglichen. Die technologische Entwicklung im Bankensektor hat den Kunden durch die Verlagerung des traditionellen Bankwesens vom Boden in die virtuelle Umgebung Schnelligkeit und Qualität der Leistungen gebracht. Trotz all dieser Vorteile der elektronischen Entwicklung im Bankensektor. Es handelt sich um einen Mechanismus, der mit dieser technologischen Entwicklung vereinbar ist und sich mit der Beilegung von Streitigkeiten im elektronischen Bankverkehr befasst.
Autorenporträt
Ali Hussein Kaood Al-Jumaily, Docteur en droit commercial, Collège de droit, Université de Tikrit, Irak.