69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wecken des Interesses der Schüler an der Recherche im Internet mit Hilfe von Fähigkeiten und Fertigkeiten, um die Internetrecherche zu einem leistungsfähigen Hilfsmittel für ihre akademische Arbeit zu machen. Indem man ihnen Suchmaschinen und Websites zur Verfügung stellt, so dass sie das Internet durchsuchen können und ein Beratungsinstrument in der Hand haben, das sie bei der Suche nach Inhalten für ihre akademische Arbeit leichter und an einem Ort gesammelt führt. Sie brauchten sich keine Gedanken darüber zu machen, ob die Website zuverlässig war oder nicht, und vor allem lernten die…mehr

Produktbeschreibung
Wecken des Interesses der Schüler an der Recherche im Internet mit Hilfe von Fähigkeiten und Fertigkeiten, um die Internetrecherche zu einem leistungsfähigen Hilfsmittel für ihre akademische Arbeit zu machen. Indem man ihnen Suchmaschinen und Websites zur Verfügung stellt, so dass sie das Internet durchsuchen können und ein Beratungsinstrument in der Hand haben, das sie bei der Suche nach Inhalten für ihre akademische Arbeit leichter und an einem Ort gesammelt führt. Sie brauchten sich keine Gedanken darüber zu machen, ob die Website zuverlässig war oder nicht, und vor allem lernten die SchülerInnen, wie man mit Kriterien sucht und welche Tipps und Tricks es gibt, um sicher zu navigieren. Um eine Suche im Internet zu starten, schauen sich die Studenten genau eine der am weitesten verbreiteten Suchmaschinen an, nämlich Google, und auf der ersten Seite dieser Suchmaschine öffnen die Studenten auf der Suche nach dem Inhalt für ihre Forschung, daher die Sorge, andere Suchmaschinen und Websites anzugeben, auf denen sie ihre Forschung durchführen können, ohne Gefahr zu laufen, Materialien in den verschiedenen Wissensbereichen zu lesen, zu studieren oder sogar zu konsultieren, ohne das Sieb von Spezialisten und Forschern passiert zu haben.
Autorenporträt
Doktorand in Erziehungswissenschaften und Master in Erziehungswissenschaften an der Universidad Tecnológica Intercontinental (UTIC), Postgraduierter in klinischer und institutioneller Psychopädagogik mit einem Kurs in wissenschaftlicher Forschungsmethodik an der UTIC-Forschungsabteilung und Abschluss in Pädagogik an der Universität von Pernambuco.