41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Leistungsbeurteilung von Lehrern ist ein wichtiges Instrument für Schulen und Lehrer, denn sie fördert die berufliche Entwicklung, motiviert das Lehrpersonal und führt zu Reflexion, Verbesserung der Leistung der Lehrer und der Unterrichtsqualität. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Lehrern von zwei privaten Bildungseinrichtungen mit unterschiedlichen Kulturen geführt, von denen die eine in Portugal und die andere in Brasilien angesiedelt ist. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Lehrern von zwei privaten Bildungseinrichtungen, von denen die eine in Portugal und die andere in Brasilien…mehr

Produktbeschreibung
Die Leistungsbeurteilung von Lehrern ist ein wichtiges Instrument für Schulen und Lehrer, denn sie fördert die berufliche Entwicklung, motiviert das Lehrpersonal und führt zu Reflexion, Verbesserung der Leistung der Lehrer und der Unterrichtsqualität. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Lehrern von zwei privaten Bildungseinrichtungen mit unterschiedlichen Kulturen geführt, von denen die eine in Portugal und die andere in Brasilien angesiedelt ist. Zu diesem Zweck wurden Interviews mit Lehrern von zwei privaten Bildungseinrichtungen, von denen die eine in Portugal und die andere in Brasilien angesiedelt ist, durchgeführt, um die Bedeutung und die Auswirkungen dieser Evaluation auf ihre Leistungen zu verstehen, um die Zustimmung der Lehrer zur Intervention der Eltern und Schüler in diesem Prozess zu überprüfen, um die neuen Herausforderungen, die sich den Lehrern derzeit durch den Einsatz neuer Technologien und neuer Methoden stellen, sowie die Gesundheit der Lehrer zu untersuchen. Beide Institutionen fördern den Einsatz von Technologie und bieten Schulungen in diesem Bereich an, weil sie glauben, dass Technologie die Leistung von Lehrern erleichtert.
Autorenporträt
Profesor fizyki i chemii, z du¿ym döwiadczeniem w nauce twarz¿ w twarz i na odleg¿ö¿. Teacher Trainer, w zakresie nowych metodologii nauczania, nowych technologii i innowacyjnych przestrzeni edukacyjnych. Badacz, w zakresie naukowego upowszechniania i nauczania nauk oraz wykorzystania technologii w formalnych i nieformalnych przestrzeniach edukacyjnych.