39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie war es, die Auswirkungen der Problemlösungsmethode auf die Leistungen von Schülern der Sekundarstufe im Fach Handel im Bundesstaat Kaduna zu ermitteln. Es wurden zwei Ziele, Forschungsfragen und Hypothesen aufgestellt. Diese beinhalten die Bestimmung des Einflusses der Problemlösungsmethode auf die Leistung von Sekundarschülern im Fach Handel im Bundesstaat Kaduna, Nigeria. Feststellung des Leistungsunterschieds zwischen männlichen und weiblichen Sekundarschülern, die im Staat Kaduna, Nigeria, im Fach Handel nach der Problemlösungsmethode unterrichtet werden. Welchen Einfluss…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie war es, die Auswirkungen der Problemlösungsmethode auf die Leistungen von Schülern der Sekundarstufe im Fach Handel im Bundesstaat Kaduna zu ermitteln. Es wurden zwei Ziele, Forschungsfragen und Hypothesen aufgestellt. Diese beinhalten die Bestimmung des Einflusses der Problemlösungsmethode auf die Leistung von Sekundarschülern im Fach Handel im Bundesstaat Kaduna, Nigeria. Feststellung des Leistungsunterschieds zwischen männlichen und weiblichen Sekundarschülern, die im Staat Kaduna, Nigeria, im Fach Handel nach der Problemlösungsmethode unterrichtet werden. Welchen Einfluss hat die Problemlösungsmethode auf die Leistung von Sekundarschülern im Handelsunterricht im Bundesstaat Kaduna, Nigeria? Wie unterscheiden sich die Leistungen von männlichen und weiblichen Sekundarschülern, die im Staat Kaduna, Nigeria, nach der Problemlösungsmethode unterrichtet werden? Die Methode des kooperativen Unterrichts hat keinen signifikanten Einfluss auf die Leistungen von Schülernder Sekundarstufe, die im Bundesstaat Kaduna, Nigeria, in Handel unterrichtet werden. Es besteht kein signifikanter Unterschied zwischen den Leistungen von männlichen und weiblichen Sekundarschülern, die im Staat Kaduna, Nigeria, im Fach Handel nach der Methode des Problemlösungsunterrichts unterrichtet werden.
Autorenporträt
Markus Buki Yayock nació el 6 de mayo de 1978 en el gobierno local de Bondon Kaura del estado de Kaduna. El autor ha publicado numerosos artículos en revistas de prestigio. Ha sido tutor a tiempo parcial en la Universidad Ahmadu Bello de Zaria desde 2005 hasta la fecha y actualmente es el director del Centro NTI en Kakure, estado de Kaduna.