82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist deshalb so wichtig, weil es die Entwicklung des kreativen Denkens bei 5-jährigen Kindern untersucht. Die Studie wurde in zwei Kindergärten in Jerusalem durchgeführt. Man begann, sich der Bedeutung des Erlernens und Lehrens von kreativem Denken bei Kindern im frühen Alter bewusst zu werden. In der Arbeit werden daher auch die Schritte aufgezeigt, die alle Beteiligten durchlaufen müssen, um das Kind zur Kreativität anzuhalten. Der Bildungsprozess zielt darauf ab, die gewünschten Veränderungen im Verhalten der gebildeten Schüler zu bewirken, indem den Schülern die gewünschten…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist deshalb so wichtig, weil es die Entwicklung des kreativen Denkens bei 5-jährigen Kindern untersucht. Die Studie wurde in zwei Kindergärten in Jerusalem durchgeführt. Man begann, sich der Bedeutung des Erlernens und Lehrens von kreativem Denken bei Kindern im frühen Alter bewusst zu werden. In der Arbeit werden daher auch die Schritte aufgezeigt, die alle Beteiligten durchlaufen müssen, um das Kind zur Kreativität anzuhalten. Der Bildungsprozess zielt darauf ab, die gewünschten Veränderungen im Verhalten der gebildeten Schüler zu bewirken, indem den Schülern die gewünschten Informationen, Kenntnisse, Fähigkeiten, Trends und Werte vermittelt werden. Zur Verwirklichung dieser Erziehungsziele, die darauf abzielen, die gewünschten Verhaltensänderungen herbeizuführen. Der Lehrer sollte dieses Wissen und die erforderlichen Informationen auf eine attraktive Art und Weise vermitteln, die die Aufmerksamkeit und das Verlangen der Schüler weckt und sie zum Lernen, zur Leistung und zur Innovation sowie zum Verstehen, zur Analyse und zur Verknüpfung anregt; unter Berücksichtigung der psychologischen, emotionalen, mentalen, sozialen, physischen und sprachlichen Eigenschaften und Merkmale der Schüler.
Autorenporträt
Il Dr. Abed Khouja è nato il 5/2/1962. Dottorato di ricerca in Psicologia - Università Babes-Bolyai. Membro del comitato editoriale della rivista Al-Karma. Redattore della rivista Samah. Autore della Psicologia della disabilità mentale. Docente e istruttore educativo "per gli studenti dello Yellin College of Education".