43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Globalisierung und Technologie verändern ständig das strategische Verhalten von Automobilunternehmen. Mit dem Verbraucherverhalten und dem Management der Lieferkette als Schwerpunktbereiche in der heutigen volatilen und komplexen Automobilindustrie, sind die beiden gewaltigen Herausforderungen: 1. Wie können neue Quellen für Wettbewerbsvorteile geschaffen werden, um ein langfristiges Wachstum zu sichern, und 2. Wie können Führungskräfte auf allen Ebenen des Unternehmens eingebunden werden, so dass sie in ihren Rollen proaktiver und zukunftsorientierter sind?Nachdem wir gerade eine weltweite…mehr

Produktbeschreibung
Globalisierung und Technologie verändern ständig das strategische Verhalten von Automobilunternehmen. Mit dem Verbraucherverhalten und dem Management der Lieferkette als Schwerpunktbereiche in der heutigen volatilen und komplexen Automobilindustrie, sind die beiden gewaltigen Herausforderungen: 1. Wie können neue Quellen für Wettbewerbsvorteile geschaffen werden, um ein langfristiges Wachstum zu sichern, und 2. Wie können Führungskräfte auf allen Ebenen des Unternehmens eingebunden werden, so dass sie in ihren Rollen proaktiver und zukunftsorientierter sind?Nachdem wir gerade eine weltweite Pandemie erlebt haben, die die Aktienmärkte im März 2020 ins Trudeln brachte, ist das Thema Risikomanagement aktueller denn je. Es ist jedoch nach wie vor ein oft schlecht verstandener nachträglicher Gedanke. Viele Portfolios werden ohne jeden Gedanken an das Risikomanagement konzipiert, bevor sie an ein spezielles, aber separates Risikomanagementteam übergeben werden."Die BMW Group" liefert eine neue Vorstellung vom Risikomanagementprozess. Das Buch sieht eine Verbindung von Innovationsmanagement und generischen Strategien vor, ein Ansatz, der sich bei BMW als erfolgreich erwiesen hat. Der Autor bietet dem Leser einen effektiven Rahmen für die Gestaltung des Portfolios, ethische Geschäftspraktiken und globale Expansionsstrategien.
Autorenporträt
Chimezie Kingsley Irobiko ist ein akademischer Forscher, Blogger und Schriftsteller aus Abia State, Nigeria. Er bietet akademische und geschäftliche Schreibdienstleistungen für Kunden in der ganzen Welt an.