Nicht lieferbar
Die Beziehung zwischen Schulcharakteristika und der Prävalenz von Mobbingverhalten - Zulewska, Nicol
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, MSB Medical School Berlin - Hochschule für Gesundheit und Medizin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das primäre Ziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen schulischen Faktoren und der Prävalenz von Mobbing an Grundschulen zu untersuchen. Die Studie wurde an englischen Grundschülern durchgeführt. Die Ergebnisse der Datenauswertung ergaben, dass es einen erheblichen Einfluss der Schul- und Klassenebene auf die Prävalenz von Mobbing gibt und eine effektive Schulpolitik in Zusammenhang mit dem Mobbingausmaß steht.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, MSB Medical School Berlin - Hochschule für Gesundheit und Medizin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das primäre Ziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen schulischen Faktoren und der Prävalenz von Mobbing an Grundschulen zu untersuchen. Die Studie wurde an englischen Grundschülern durchgeführt. Die Ergebnisse der Datenauswertung ergaben, dass es einen erheblichen Einfluss der Schul- und Klassenebene auf die Prävalenz von Mobbing gibt und eine effektive Schulpolitik in Zusammenhang mit dem Mobbingausmaß steht.