Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
Broschiertes Buch

Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung

Eine kritische Analyse

Herausgeber: Kramer, Jost W.
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
44,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Thematik der Kundenbindung hat in den letzten Jahren sowohl in der wissenschaftlichen Diskussion als auch in der Praxis stark an Bedeutung gewonnen. Unternehmen können es sich heute nicht mehr erlauben, rein produktorientiert an den Markt heranzutreten. Denn die Kunden sind sich ihrer Stellung sehr wohl bewusst und finden sich nicht mehr mit Instrumenten des Massenmarketings und unpersönlicher Ansprache ab. In diesem Kontext stellt sich dann allerdings auch zugleich die Frage, wie man die Kunden im Rahmen des Marketing-Mix am besten binden kann jenseits von Produktpreis und -qualität. D...