Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung
Christian Junkert
Broschiertes Buch

Die Bedeutung der Selbstregulation für die Wirkung von Werbung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
23,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch befasst sich mit einem der wohl komplexesten und zugleich spannensten aller psychologischen Konzepte - der Selbstkontrolle (Selbstregulation). Warum scheint sich der Mensch unter gewissen Umständen nicht "unter Kontrolle" zu haben? Was befähigt ein Individuum zur Ausübung von Selbstkontrolle? Die großen Philosophen und Psychoanalytiker sind den spannenden Fragen zu diesem Thema schon unzählige Male nachgegangen - dementsprechend reich ist die Zahl an Antworten. Nach den theoretischen Grundlagen (es werden zwei Modelle der Selbstkontrollforschung detailliert betrachtet) gelangt...