
Die Auswirkungen der Gesetzgebung auf Meinungsumfragen bei Wahlen in Kenia
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In diesem Buch geht es um die Auswirkungen der Gesetzgebung auf die Veröffentlichung von Meinungsumfragen während des Wahlkampfes. Es steht im Kontext eines Zeitraums in Kenia (2012 - 2013), in dem ein Gesetz vom kenianischen Parlament verabschiedet und vom Präsidenten gebilligt wurde, das die Veröffentlichung der Ergebnisse von Meinungsumfragen bei Wahlen regelt. Die Themenbereiche des Buches sind zunächst die Faktoren, die die Meinungsumfragen bei Wahlen in Kenia beeinflussen, die Faktoren, die das Wahlverhalten der Menschen in Kenia beeinflussen, die Bestimmung des Ausmaßes, in dem di...
In diesem Buch geht es um die Auswirkungen der Gesetzgebung auf die Veröffentlichung von Meinungsumfragen während des Wahlkampfes. Es steht im Kontext eines Zeitraums in Kenia (2012 - 2013), in dem ein Gesetz vom kenianischen Parlament verabschiedet und vom Präsidenten gebilligt wurde, das die Veröffentlichung der Ergebnisse von Meinungsumfragen bei Wahlen regelt. Die Themenbereiche des Buches sind zunächst die Faktoren, die die Meinungsumfragen bei Wahlen in Kenia beeinflussen, die Faktoren, die das Wahlverhalten der Menschen in Kenia beeinflussen, die Bestimmung des Ausmaßes, in dem die Gesetzgebung den Zugang der Wähler zu glaubwürdigen, zuverlässigen und repräsentativen Umfragen beeinflusst, und schließlich die Untersuchung der Rolle der Kommunikation bei der Schaffung eines Bewusstseins für Meinungsumfragen bei Wahlen. Die Ergebnisse dieses Buches sind für die Wähler in Kenia und anderen jungen Demokratien, die Meinungsumfragen als Kommunikationsmittel nutzen, nur dann von Bedeutung, wenn die Veröffentlichungen der Ergebnisse von Meinungsumfragen angemessene Informationen enthalten, die ihnen helfen können, richtige Entscheidungen zu treffen. Somit ist dieses Buch eine Quelle des Wissens, die eine Fallstudie über Meinungsumfragen im Bereich der Kommunikation (politische Kommunikation) liefert.