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In dieser Arbeit regt der Autor dazu an, über den aktuellen EYES-Lehrplan nachzudenken, der unzureichend ist, und die Bedürfnisse derjenigen zu hinterfragen, die in die EYES-Zentren kommen, da er keine Inhalte zu Bürgerschaft, Unternehmertum und nachhaltiger Entwicklung enthält. Darüber hinaus rät die Autorin den Befürwortern des Lehrplans, diesen zu überarbeiten, um Inhalte einzubeziehen, die sich auf das Wissen beziehen, wie man etwas tut, um junge Menschen zu motivieren, die EYE-Zentren zu besuchen; sie betont auch die Notwendigkeit, dass Erwachsenenbildner mit einer psychopädagogischen…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit regt der Autor dazu an, über den aktuellen EYES-Lehrplan nachzudenken, der unzureichend ist, und die Bedürfnisse derjenigen zu hinterfragen, die in die EYES-Zentren kommen, da er keine Inhalte zu Bürgerschaft, Unternehmertum und nachhaltiger Entwicklung enthält. Darüber hinaus rät die Autorin den Befürwortern des Lehrplans, diesen zu überarbeiten, um Inhalte einzubeziehen, die sich auf das Wissen beziehen, wie man etwas tut, um junge Menschen zu motivieren, die EYE-Zentren zu besuchen; sie betont auch die Notwendigkeit, dass Erwachsenenbildner mit einer psychopädagogischen Ausbildung in den Bereichen Alphabetisierung, Unternehmertum und nachhaltige Entwicklung ausgestattet werden, und dass ihre Vergütung als Förderer einer besseren Zukunft motivierend sein sollte, ihre Tätigkeit mit Hingabe und Effizienz auszuüben.
Autorenporträt
Renalda Zefanias, gebürtig aus Morrumbene in der Provinz Inhambane, hat einen Abschluss in Geschichte und Geografie von der Universidade Pedagógica - Sagrada Família da Maxixe. Derzeit arbeitet sie als Technikerin und pädagogische Betreuerin für den 1. und 2. Zyklus der Sekundarstufe bei der Bezirksbehörde für Bildung, Jugend und Technologie von Morrumbene.