Hayley Faiman
Broschiertes Buch
Devil's Hellions MC Teil 1: Dirty Perfect Storm
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Legacy: Legacy, Vermächtnis, ist nicht nur mein Name - ich lebe und atme für den Motorradclub, in den ich hineingeboren wurde, die Devil's Hellions. Verrat, Gewalt, Sex und Gefahr sind mein Alltag. Nach einem Unfall mit der schönen Henli fällt es mir schwer, mein Verlangen nach ihr und meine Arbeit als Vizepräsidents des Clubs in Einklang zu bringen. Henli ist zu süß und zu unschuldig, um mit dem gefährlichen und schmutzigen Club-Alltag belastet zu werden. Ich werde sie auf keinen Fall in Gefahr bringen und halte sie deshalb unwissend und fern von meinem Club. Aber ich werde heimlich a...
Legacy: Legacy, Vermächtnis, ist nicht nur mein Name - ich lebe und atme für den Motorradclub, in den ich hineingeboren wurde, die Devil's Hellions. Verrat, Gewalt, Sex und Gefahr sind mein Alltag. Nach einem Unfall mit der schönen Henli fällt es mir schwer, mein Verlangen nach ihr und meine Arbeit als Vizepräsidents des Clubs in Einklang zu bringen. Henli ist zu süß und zu unschuldig, um mit dem gefährlichen und schmutzigen Club-Alltag belastet zu werden. Ich werde sie auf keinen Fall in Gefahr bringen und halte sie deshalb unwissend und fern von meinem Club. Aber ich werde heimlich alles in meiner Macht stehende tun, um Henli trotzdem vor den zahlreichen Feinden meines Clubs zu beschützen. Denn in der Welt der Devil's Hellions gibt es keine Gnade. Henli: Man sagt, dass kein Sturm ewig andauert. Dass nach jedem Sturm die Sonne wieder scheint. Aber niemand kennt diesen speziellen Sturm, der über mich hinwegfegt. Der Name meines Sturms ist Legacy. Legacy ist absolut köstlich verdorben. Legacy wird mich ruinieren - und am Ende werde ich ihn sogar anflehen, genau das zu tun. "Dirty Perfect Storm" ist der Auftakt einer packenden und mitreißenden vierteiligen Motorradclub-Reihe. Hayley Faiman entführt euch in eine Welt voller Leidenschaft, Gefahr und rauer Biker. Taucht ein in die Welt der Motorradclubs, in der die Regeln anders sind und die Leidenschaft heißer brennt.
Als Einzelkind musste Hayley Faiman sich mit sich selbst beschäftigen. Im Alter von sechs Jahren begann sie, Geschichten zu schreiben, und hörte nie wirklich damit auf. Die gebürtige Kalifornierin lernte ihren heutigen Ehemann im Alter von sechzehn Jahren kennen und heiratete ihn mit zwanzig Jahren im Jahr 2004. Nach all den vielen gemeinsamen Jahren ist er immer noch die Liebe ihres Lebens. Mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern lebt Hayley Faiman heute im Osten von Texas. Die meisten Tage verbringt Hayley damit, sich um ihre beiden Söhne zu kümmern, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen oder zum Sporttraining zu gehen. Ihre Abende verbringt sie mit ihrem Mann und ihre Nächte damit, sich neue Romane mit heißen Alpha-Helden - gemäß dem Motto "Alphas Do It Better - auszudenken.
Produktdetails
- Verlag: Plaisir d'Amour Verlag / Plaisir d'Amour Verlag Angela Weiß e.K.
- Seitenzahl: 412
- Erscheinungstermin: 15. Dezember 2023
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 29mm
- Gewicht: 437g
- ISBN-13: 9783864956485
- ISBN-10: 386495648X
- Artikelnr.: 69654951
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
eBook, ePUB
Ich kenne die Autorin bereits aus ihrer vorherigen Reihe und war mega gespannt auf den Start der neuen Serie, ein Buch über einen MC, den Devil's Hellions MC aus Arizona.
Im Mittelpunkt stehen Legacy, Vizepräsident des MC und Henli, eine Eventplanerin aus Tucson.
Beide können nicht …
Mehr
Ich kenne die Autorin bereits aus ihrer vorherigen Reihe und war mega gespannt auf den Start der neuen Serie, ein Buch über einen MC, den Devil's Hellions MC aus Arizona.
Im Mittelpunkt stehen Legacy, Vizepräsident des MC und Henli, eine Eventplanerin aus Tucson.
Beide können nicht gegensätzlicher sein, gravierender können ihre gegensätzlichen Welten kaum sein.
Legacy hat einige Probleme in einem MC in Tucson zu lösen und trifft unerwartet auf Henli.
Er ist von Henli fasziniert, aber in Sachen Beziehung total unsicher und unerfahren. Somit will er sie vom Club und seinem Leben im Club fernhalten und sie lediglich als Citizen Wife sehen.
Da hat er allerdings die Rechnung ohne sein Herz, ohne Henli und ohne das Leben gemacht.
Henli ist liebenswert, aber anfangs sehr naiv, das war für mich nicht ganz nachvollziehbar. Allerdings hat sie sich im Laufe der Story toll entwickelt und das sogar ziemlich beeindruckend. Dabei stand ihr allerdings auch Legacy oft zur Seite..Stichwort fiese Schwester und miese Chefin...
Legacy hingegen wird zwar seiner Rolle als gefährlicher Biker und heisser Liebhaber gerecht, sein ewiges Hin und Her und die Geheimniskrämerei gegenüber Henli hat mich stellenweise enttäuscht. Aber vielleicht musste das für Henli und ihren Weg zur Old Lady so sein.
Sie haben einen harten Weg vor sich.
Zusammenfassend hat mir das Buch gefallen, ich fand es spannend und hatte wirklich unterhaltsame Lesestunden. Denn der Schreibstil der Autorin ist super, wunderbar flüssig und bildhaft.
Die Kapitel sind aus Sicht beider Protagonisten geschrieben, sodass ich als Leserin mehr und besser die Gedanken und Emotionen nachvollziehen konnte.
Ich vergebe gern 4,5 Sterne für diese heisse Bikerstory und freue mich schon auf die nächsten Teile.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Legacy, ein 38jähriger Machohafter Biker, der ganz nach Henlis Geschmack ist.
Zufällig rettet er sie in einer Bar, nachdem ihr dort Typen heimlich Drogen verabreicht haben. Er ist sofort von ihr fasziniert, will sie jedoch nur flachlegen und dennoch bringt er sie brav nach dem Rausch …
Mehr
Legacy, ein 38jähriger Machohafter Biker, der ganz nach Henlis Geschmack ist.
Zufällig rettet er sie in einer Bar, nachdem ihr dort Typen heimlich Drogen verabreicht haben. Er ist sofort von ihr fasziniert, will sie jedoch nur flachlegen und dennoch bringt er sie brav nach dem Rausch nachhause, vorerst zumindest...
Henli, junge 25 Jahre alt und klar ist sie von ihm fasziniert, dennoch kam sie mir manchmal sehr naiv vor und einfach vor, dennoch hat sie auch bewiesen, dass sie Eier in der Hose hat (vielleicht sogar etwas mehr als Legacy). Durch Neid und Missgunst ihrer Kollegin verliert sie den Job und man redet nicht gerade freundlich über Legacy (sogar die eigene Schwester ist eine bitch)
Die Handlung, naja...viele Sexszenen und das Henli darauf abfährt kann man ihr nicht verübeln, vielleicht steht sie deshalb auf ihn...
Beide Protagonisten konnten mich nicht ganz überzeugen, er war mir trotz seines Gehabes zu lasch (große Klappe, doch konnte keine Entscheidungen treffen) und sie war mir viel zu einfältig (Sex hin oder her, sie hätte sich mehr erkundigen müssen und nicht nur 'den Worten der anderen glauben schenken')
Um Geld zu verdienen geht man unkonventionelle Wege und dann gibt es eine Meinungsverschiedenheit unter den einzelnen Chapter und auch vor "Ausübung der eigenen Gesetze" schreckt man nicht zurück. Da sich Legacy nicht dazu entschließen kann, ob er Henli zu seiner Old Lady oder doch nur zu Citizen Wife machen soll, überschlägt sich das ganze. Er geht in den Bau und dann wird sie auch noch entführt (schwach war das, doch die fiesen Anspielungen der anderen gehen weiter).
Sie packt ihre Sachen und sucht sich woanders einen Neuanfang. Im Knast lernt Legacy dann Raul kennen, man verbündet sind ...und später rettet dieser ihm quasi das Leben
Klar, dass der 'Verräter' zur Strecke gebracht werden wird und bis auf Penny hat es wohl keiner geschafft dem Tribunal zu entkommen.
Legacy findet seine Frau wieder (die MC-Brüder halten doch irgendwie zusammen) und dann heiratet er sie doch noch und macht sie zur Old Lady.
Das Cover hat mir gut gefallen und ich hatte mir etwas anderes vorgestellt, es war okay und ich gebe dem nächsten Band noch eine Chance, vielleicht ...mal sehen wer es sein wird (jemand von den Devil Hellions oder von Hell Souls oder ...).
Ich hätte mir hier auch eine kleine Übersicht über die Clubs gewünscht, wer was ist und was etwas bedeutet usw
3,5*
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Devil’s Hellions MC – Dirty Perfect Storm“ von Hayley Faiman ist der Auftakt zu ihrer neuen spannenden Biker Romance Reihe
Legacy ist der Vizepräsident seines Motoradclubs Devil’s Hellions. Sein Leben ist dem Club gewidmet und illegale Aktivitäten und …
Mehr
„Devil’s Hellions MC – Dirty Perfect Storm“ von Hayley Faiman ist der Auftakt zu ihrer neuen spannenden Biker Romance Reihe
Legacy ist der Vizepräsident seines Motoradclubs Devil’s Hellions. Sein Leben ist dem Club gewidmet und illegale Aktivitäten und Gewalt sind sein Alltag. Als er die hübsche Henli fast über den Haufen fährt, ist er von ihrer Unschuld und Reinheit verzaubert. Legacy will Henli unbedingt in seinem Leben haben, aber er weiß nicht, welchen Raum er ihr dabei zugestehen darf und will. Sein Leben als krimineller Biker soll ihre Unschuld nicht beschmutzen, aber gleichzeitig will Legacy Henli um jeden Preis beschützen. Henli ahnt nicht, in welche Welt sie sich ungewollt begibt und welcher Gefahr sie plötzlich ausgesetzt ist. Trotzdem kann sie sich gegen ihre Gefühle für Legacy nicht wehren.
Ich mag den fesselnden Schreibstil von Hayley Faiman, die mich schon in ihrer anderen Reihe überzeugen konnte. Legacy und Henli erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven, so dass man ihre Emotionen und Beweggründe hautnah mitbekommt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich alle ihre Entscheidungen nachvollziehen konnte.
Der 38-jährige Legacy wirkt total abgeklärt und seien wir mal ehrlich, hinsichtlich seiner Kommunikationsfähigkeiten haben seine Eltern bei der Vornamensauswahl Brick wohl voll ins Schwarze getroffen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Schweigsamer-Alphaheld-Nummer, aber hier treibt es der Hauptcharakter auf die Spitze. Seine Grundaussage lautet: „Du bist meine Frau und mehr musst du nicht wissen, also frag gar nicht erst, denn ich antworte nur mit nichtssagenden Phrasen!“. Das zieht sich leider durch die gesamte Handlung.
Henli mag zwar naiv erscheinen und in vielen Dingen ist sie das auch tatsächlich, aber dafür sind ihre Denkansätze grundsätzlich richtig. Wenn sie mal Rückgrat zeigt, ist sie im Grunde der stärkere Charakter als Legacy.
Die Einstellung von Legacy hat mich ziemlich gestört, denn sie macht Henli zu einem reinen Dekorationsobjekt, welches auf Abruf bereitsteht. Da konnte ich keine echten Gefühle entdecken, die wenn überhaupt, erst am Ende des Buches überhaupt spürbar sind. Trotzdem ist die Story durchaus spannend aufgebaut und wenn die Dynamik der beiden Hauptfiguren überzeugender wäre, gäbe es volle Punktzahl.
Mein Fazit:
Für Fans bestimmender Alphahelden klar zu empfehlen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Devil's Hellions MC Teil 1: Dirty Perfect Storm
von Hayley Faiman
Was für ein unglaublich vielfältiger, spannender und grandioser Pageturner.
Die junge Henli wird fast von einem Mitglied, nämlich des Vizepräsident der Devils Hellions, umgefahren. Als Legancy von …
Mehr
Devil's Hellions MC Teil 1: Dirty Perfect Storm
von Hayley Faiman
Was für ein unglaublich vielfältiger, spannender und grandioser Pageturner.
Die junge Henli wird fast von einem Mitglied, nämlich des Vizepräsident der Devils Hellions, umgefahren. Als Legancy von seinem Bike steigt, glaubt die junge Eventplanerin zu träumen. Beide glauben in diesem Augenblick nicht daran auf welche schicksalhaften Weise sie sich wiedersehen werden. Ich war von Anfang an völlig fasziniert, die sich überschlagenen Ereignisse hielten mich fest an die Zeilen getackert. Ich wurde in jedem Kapitel mitgerissen und tiefer in die Geschehnisse hineingezogen. Brillant geschrieben, so daß man glaubt mitten im Geschehen zu sein. Ich musste mitunter den Kopf einziehen und habe ein wenig geflucht, nur um anschließend wieder Prickelbrause zu verspüren. Die Geschichte ist grandios ausgereift, stimmig, fesselnd und intensiv. Die Protagonisten haben mich vollkommen überzeugt und mein Herz im Sturm erobert. Ich liebe die Romane der Autorin, jeder einzelne ist ein Feuerwerk der Emotionen und ein Highlight für sich
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Dirty Perfect Storm ist der erste Teil der neuen Devil´s Hellions MC Reihe aus der Feder von Hayley Faiman. Heiße Alphamänner, heiße Maschinen, heiß brennende Leidenschaft, allerdings auch Gewalt, Intrigen und Verrat. All das erwartet den Leser in der Geschichte um …
Mehr
Dirty Perfect Storm ist der erste Teil der neuen Devil´s Hellions MC Reihe aus der Feder von Hayley Faiman. Heiße Alphamänner, heiße Maschinen, heiß brennende Leidenschaft, allerdings auch Gewalt, Intrigen und Verrat. All das erwartet den Leser in der Geschichte um Hochzeitsplanerin Henli und Vizepräsident eines MC Legacy. Inhaltlich verweise ich auf die aussagekräftige Kurzbeschreibung, um nicht noch mehr zu verraten.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, einfach zu lesen und zu verstehen. Durch die Beschreibungen kann man der Geschichte auch bildlich gut folgen. Erzählt wird diese aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten Henli und Legacy. Somit bekommt der Leser auch einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden. Wobei ich trotzdem sagen muss, dass ich diese in vielerlei Hinsicht nicht nachvollziehen konnte. Beide Charaktere hätten aus meiner Sicht besser ausgearbeitet werden können, sie bleiben eher flach.
Die 25jährige Henli bzw. ihre Handlungen – gerade am Anfang – erscheinen sehr naiv und blauäugig. Mir fehlt eine gewisse Konsequenz. Sie fragt viel, erwartet aber gar keine Antwort. Ich hatte von ihr anfangs den Eindruck, dass es nur um die erotische Anziehungskraft zwischen den beiden ging, alles andere aber nebensächlich bleibt, nicht wirklich wichtig für sie ist. Ihr Charakter entwickelt sich aber zum Ende hin positiv. Auch von Legacy, einem 38jährigen gestandenen Mann, einem Vizepräsidenten eines MC, hätte ich mir mehr Lebenserfahrung, mehr Weitsicht gewünscht. Eigentlich ist er nicht weniger naiv als Henli in seinem Denken. Eine vernünftige Kommunikation hätte da viel zwischen den Beiden gebracht.
Der Grundgedanke der gesamten Story ist sehr gut. Ich finde die Geschichte allerdings in einiger Hinsicht noch ausbaufähig. Auch im Bezug auf die Nebendarsteller und Nebenschauplätze gibt es deutlich mehr Potenzial. z.B. der Verrat des anderen Clubs, oder auch mehr Infos um den Verrat des Präsidenten etc. Der Autorin gelingt es trotzdem eine Gewisse Spannung in die Geschichte einzubauen. Nicht nur in Bezug auf die erotischen Szenen zwischen Henli und Legacy, die garantiert nicht zu kurz kommen. Diese bescheren dem Leser ein ordentliches Kopfkino.
Ich bin gespannt auf die Folgebände und hoffe auf eine Steigerung.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung mit soliden 3 von 5 Sternen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Mit Dirty Perfect Storm startet die Reihe um den Devil´s Hellions MC der Autorin Hayley Faiman. Es ist eine Schattenwelt voller Grautöne, Gefahr und Gnadenlosigkeit. Legacy ist in diese Welt hineingeboren worden und kann sich ein anderes Leben vorstellten. Doch dann trifft er auf die …
Mehr
Mit Dirty Perfect Storm startet die Reihe um den Devil´s Hellions MC der Autorin Hayley Faiman. Es ist eine Schattenwelt voller Grautöne, Gefahr und Gnadenlosigkeit. Legacy ist in diese Welt hineingeboren worden und kann sich ein anderes Leben vorstellten. Doch dann trifft er auf die junge Henli, sie ist unschuldig und kennt die Welt des MCs überhaupt nicht. Doch Legacy kann seine Finger nicht von ihr lassen. Er versucht zwar Henli vom Club fernzuhalten, aber das funktioniert nicht und früher als erwartet müssen sich Legacy und Henli entscheiden ob und wie sie ihre Leben verknüpfen können.
Dirty Perfect Storm überzeugt mit seiner Spannung und dem düsteren Bild eines Motoradclubs der in einer gefährlichen Welt, abseits des Gesetzes agiert. Legacy kennt seine Welt und möchte Henli davon unbefleckt wissen, sie aber gleichzeitig für sich alleine haben. Seine Zerrissenheit kommt super raus, er und seine Brüder sind faszinierende Typen. Allerdings muss ich sagen, dass mir Henli zu naiv war. Selbst wenn sie noch keinen Kontakt mit einem Motoradclub hatte, jeder hat doch schon mal etwas von diesen modernen Outlaws gehört. Henli nicht, sie geht völlig unvoreingenommen auf Legacy ein. Zum Glück ist sie trotz allem eine starke Persönlichkeit.
Auch wenn Geschichte von Legacy und Henli hier zu Ende erzählt wird, bleiben genügend interessante Charaktere übrig, so dass ich äußerst gespannt bin, wie es mit dem Devil´s Hellions MC weitergehen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für