PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Produktdetails
- Egmont Manga & Anime EMA
- Verlag: EGMONT EHAPA; EGMONT MANGA & ANIME
- Originaltitel: Meitantei Conan
- Artikelnr. des Verlages: 375/85384
- 24. Aufl.
- Seitenzahl: 192
- Altersempfehlung: ab 8 Jahren
- Erscheinungstermin: 15. Februar 2002
- Deutsch
- Abmessung: 179mm x 116mm x 15mm
- Gewicht: 150g
- ISBN-13: 9783898853842
- ISBN-10: 3898853845
- Artikelnr.: 10041513
Herstellerkennzeichnung
Egmont Manga
Ritterstrasse 26
10969 Berlin
info@egmont.de
Kogoro hat eine Einladung auf ein Kreuzfahrt erhalten wo ein Familienclan eine Reise machen. Der Vater des Clans wird darauf ermordet da vor der Kabine eine Blume liegt die der Bräutigam von der Tochter des Vaters gehürt deutet alles daraufhin das er es war.<br />Mir hat das Buch …
Mehr
Kogoro hat eine Einladung auf ein Kreuzfahrt erhalten wo ein Familienclan eine Reise machen. Der Vater des Clans wird darauf ermordet da vor der Kabine eine Blume liegt die der Bräutigam von der Tochter des Vaters gehürt deutet alles daraufhin das er es war.<br />Mir hat das Buch sehr gefallen da es sehr spannend ist. Da der Verdächtige plötzlich verschwindet ist es noch spannender. Ich empfehle es weiter da es sehr schön gezeichnet wurde. Alle für die die Detektiv Geschichten mögen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Im dritten Teil der Conan Sage geraten Conan, Ran und ihr Vater in ein mörderisches Familienkomplott hinein. Nach und nach stirbt einer nach dem anderen in der Familie und keiner kann sich erklären wieso. Dann verschwindet auch noch der Haupttatverdächtige und taucht später …
Mehr
Im dritten Teil der Conan Sage geraten Conan, Ran und ihr Vater in ein mörderisches Familienkomplott hinein. Nach und nach stirbt einer nach dem anderen in der Familie und keiner kann sich erklären wieso. Dann verschwindet auch noch der Haupttatverdächtige und taucht später ermodert wieder auf. Einige Zeitlang ist unklar ob Conan es schaffen wird dieses doch sehr mörderischen Fall zu lösen, doch für einen Meisterdetectiv wie ihn der mit allen wassern geschwaschen ist stellt auch ein solcher Fall keine herausforderung dar.<br />Ich bin imemr wieder beeindruckt mit welcher Hingabe sich der kleine Conan trotz seines nun doch schon sehr geschrumpften Äußeren an das lösen der noch so schwer aussehenden Fälle macht. Er untersucht wirklich das kleinste Detail bis er stutzig wird und sich auf die Suche anch dem Problem macht. Ich bewudnere Conan den solch eine Auffassungsgabe hat nicht jeder. Ich denke auch das ist eine angeborene Fähigkeit die man zwar mit Mühe erlernen kann, die einem aber dennoch schon von Geburt aus gegeben ist und nur darauf wartet weiterentwickelt zu werden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
INHALT: Im 3. Band begleiten wir Conan wieder bei 2 Fällen. Der erste Fall handelt von einem mysteriösen Mord auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff, dass einer reichen Unternehmerfamilie gehört, der dann noch einen 2. Mord und einen Angriff mit sich zieht. Dieser nimmt auch schon …
Mehr
INHALT: Im 3. Band begleiten wir Conan wieder bei 2 Fällen. Der erste Fall handelt von einem mysteriösen Mord auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff, dass einer reichen Unternehmerfamilie gehört, der dann noch einen 2. Mord und einen Angriff mit sich zieht. Dieser nimmt auch schon über die Hälfte des Bandes ein und ist dementsprechend ziemlich umfangreich und führt den Leser immer wieder auf eine falsche Spur.
Zudem handelt der 2. Fall von einem erfolgreichen Chirurgen, der schon jahrelang Geldgeschenke und Spielzeug von einem Unbekannten geschickt bekommt. Obwohl Rans Vater dieses Vorhaben als ziemlich geschickt einstuft, ist die Sachlage dann doch nicht so einfach wie erhofft und spitzt sich zu.
MEINE MEINUNG: Mir haben die beiden Fälle wieder mal gewohnt gut gefallen, der Fall auf dem Schiff war aber nochmal ein Stückchen spannender. Das mag zum Einen daran gelegen haben, dass er einfach durch seine erhöhte Länge mehr Details aufzeigen konnte, mir haben allerdings auch einfach die Verstrickungen der verschiedenen Familienmitglieder unheimlich gut gefallen, sodass ich richtig Spaß an dem Fall hatte. Zudem liebe ich alles, was mit dem Meer zu tun hat, dieser Fakt hat sicherlich auch zu meiner Tendenz beigetragen.
FAZIT: Wieder 2 tolle Geschichten, von denen die eine aber definitiv noch spannender war als die andere.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote